Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone5 ProtectionPlan
#1

Hallo,
ich habe mir im AppleStore (online) ein iPhone 5 64GB inkl. AppleCare ProtectionPlan gekauft.
Ist alles heute geliefert worden.
Bei dem ProtectionPlan ist nur ein Heft geliefert worden. Woran sehe ich, ob das iPhone nun die Versicherung hat oder nicht?

Hintergrund:
Mein derzeitiges 4S mit 32GB war rappelvoll. Als nun das WLAN am 4S streikte und es enorme Probleme mit der Garantieabwicklung gibt, habe ich den ProtectionPlan mit dazu genommen.
Das 4S ist auch aus dem OnlineStore (auch ohne Vertrag gekauft) und 1,5 Jahre alt.

MUSS jetzt erst in einen Apple Store und dort das Gerät begutachten lassen. Aber dort einen Termin zu bekommen geht ja nur zwischen 0 Uhr und 0:02 Uhr jeden Tages.
Grottenschlechter Service! Bei so teuren Produkten.

Danke schon mal,
Alex.
Zitieren
#2

In dem Heft steht irgendwo eine Registrierungsnummer, die du hier eintragen musst http://www.apple.com/de/support/applecare/register/
Zitieren
#3

Die Nummer für den ProtectionPlan fehlt, da das wohl autom. geschieht, wenn man den mit einem Gerät kauft (steht da). Allerdings kann man den Schutz nicht einsehen, da das Gerät noch nicht aktiviert ist (mache ich morgen).
Ich berichte dann noch mal.

Danke nochmals!
Zitieren
#4

Das siehst Du online im Supportbereich.
Zitieren
#5

Ja, Gerät hat direkt ab Werk den Protection Plan. Kann man sehen auf der Support-Seite, stimmt.
Kann man den dann nach 2 Jahren noch mal verlängern?
Zitieren
#6

@harrry
Nein, gilt max. 2 Jahre ab Kauf des iPhones und ist nicht verlängerbar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste