Hi,
hab ein kleines Problem.
Durch Schusseligkeit konnte von Click and Bye durch einen Kontoumzug ein App Kauf nicht gebucht werden.
Fazit Click and Bye hat meine Apple ID deaktivieren lassen.
Konto wurde getilgt.Alle Forderungen ausgeglichen.
Jetzt möchte ich gerne Apple kontaktieren telefonisch um dass meine Apple ID wieder aktiviert wird.
Ja Pustekuchen. Gibt keine Rufnummer die für mein Anliegen zuständig ist.
Kann mir jemand helfen bitte?
Man kann ja noch nicht mal updates laden bei deaktivierter ID, jetzt renn ich schon zwei Tage mit der doofen Badge Anzeige rum dass Updates verfügbar sind.
Ja wie denn wenn die Apple ID deaktiviert ist.
Gruß Marc
hab ein kleines Problem.
Durch Schusseligkeit konnte von Click and Bye durch einen Kontoumzug ein App Kauf nicht gebucht werden.
Fazit Click and Bye hat meine Apple ID deaktivieren lassen.
Konto wurde getilgt.Alle Forderungen ausgeglichen.
Jetzt möchte ich gerne Apple kontaktieren telefonisch um dass meine Apple ID wieder aktiviert wird.
Ja Pustekuchen. Gibt keine Rufnummer die für mein Anliegen zuständig ist.
Kann mir jemand helfen bitte?
Man kann ja noch nicht mal updates laden bei deaktivierter ID, jetzt renn ich schon zwei Tage mit der doofen Badge Anzeige rum dass Updates verfügbar sind.
Ja wie denn wenn die Apple ID deaktiviert ist.
Gruß Marc
iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE