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[Gelöst] Apple Store kontaktieren, da Click & Buy nicht abbuchen konnte
#1

Hi,

hab ein kleines Problem.

Durch Schusseligkeit konnte von Click and Bye durch einen Kontoumzug ein App Kauf nicht gebucht werden.
Fazit Click and Bye hat meine Apple ID deaktivieren lassen.
Konto wurde getilgt.Alle Forderungen ausgeglichen.

Jetzt möchte ich gerne Apple kontaktieren telefonisch um dass meine Apple ID wieder aktiviert wird.
Ja Pustekuchen. Gibt keine Rufnummer die für mein Anliegen zuständig ist.
Kann mir jemand helfen bitte?
Man kann ja noch nicht mal updates laden bei deaktivierter ID, jetzt renn ich schon zwei Tage mit der doofen Badge Anzeige rum dass Updates verfügbar sind.
Ja wie denn wenn die Apple ID deaktiviert ist.

Gruß Marc

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
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#2

Geh über den Apple Support: 0800-2000136.
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#3

Oder alternativ: 0800 66 45 45 1

Übrigens:
Es heißt "Klicken und Kaufen" (Click and Buy), und nicht "Klicken und Tschüss" (Click and Bye)...
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#4

... rofl2 ...
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#5

Vielleicht meinte er Tschüss iTunes Account.
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#6

@ Alex 78;

die können mir nicht weiterhelfen. Schon probiert.

Sorry für die Falschschreibung.


@ accid; die Tolle Stimme sagt mir machs per Mail.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
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#7

Dann wirst Du dich wohl mit C and B auseinander setzen müssen....
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#8

ähm, bisher war ich noch nicht in dieser Lage, wie kann aber Click and Buy die Apple ID lahmlegen ? Haben die einen direkten Draht zu Apple ?

Danke
Sony
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#9

@|SONY| Wenn Apple ihre 30% der Einnahmen nicht bekommt, dann sperren sie den Account.
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#10

@|SONY|
Als damals mein Account gehakt wurde, hat Apple auch mein C&B Konto gesperrt und das konnte ich nur über Apple wieder richten lassen… C&B konnte mir da definitiv nicht mehr raus helfen
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#11

Alles klar, wieder was dazu gelernt.

Danke
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#12

Immer wieder gerne …
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#13

den iTunes (appstore usw.) erreichst du nur via mail oder kontaktformular... schau mal auf den apple-support-seiten. der normale support kann bei solchen problemen oft nix machen, da apple hier strikt rennt. der iTunes support antwortet innerhalb von meist 24 std.

sende am besten deine tel. mit.
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#14

Das Thema gab es vor kurzem übrigens erst: https://iszene.com/thread-162508-page-2.html

Auch da blieb nur der Kontakt via Mail an Apple.
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#15

Hat sich erledigt. Danke.
Hab den Store via Mail kontaktiert. Hab zwar keine Antwort bekommen aber gerade konnte ich wieder updaten.

Danke.

iPhone 5S mit iOS 7
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