Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 schwarz - fertigung verändert?
#1

Hi Leute,

bei meinem iPhone 5 war der Sleep Button defekt und ich habe es per Expressaustausch tauschen lassen. Das neue iPhone ist denke ich auch ein neues denn der Check der Seriennummer besagt, dass dieses Anfang August 2013 erst gefertigt wurde.

Mir ist aufgefallen, dass die schrägen, ursprünglich wie polierten, Kanten nun die Farbe bzw. das Material der Rückseite bzw. der Seiten haben. Mir ist das aufgefallen weil die schrägen Kanten beim Draufblick von vorne viel heller wirken als bei meinem Defekten...

Dadurch könnte das iPhone nicht mehr so anfällig sein?

Kann das jemand bei neueren iPhones 5 in black bestätigen?
Zitieren
#2

Meinst Du die sind Komplet matt jetzt?
Zitieren
#3

Ein Foto wäre tollSmiley
Zitieren
#4

Foto bitte...!
Zitieren
#5

Muss Euch mit dem Foto auf morgen vertrösten. Ich drehs schon die ganze Zeit im Licht und bin mir sicher, dass da was verändert wurde... oder ich bin jetzt ganz blöd. Ich hab auch nur son gelbes Funzellicht hier. Ich such mal meine LED Taschenlampe...
Leider hab ich mein Defektes zum Vergleich schon verpackt.
Zitieren
#6

Also ohne es etz gesehen zu haben Wette ich mal darauf das du eines der fehlerhaften hattest, da deine Kanten mit der Zeit durchgehend abgeschrubbelt waren und nun alles neu und ganz aus sieht!

Das Apple in der Fertigung was ändern musste/sollte war/ist jedem kla, denn die erste Charge war ja mehr als minderwertig!
Zitieren
#7

ich hab auch gestern ein (vermeintlich) neues bekommen. laut der holländerseite ist es ebenso august 2013 produziert worden (KW32)
ich sehe keinen bewussten unterschied. meines war Immer in einem case von quadocta drin (so was wie das pinlo fürs 4er)
Zitieren
#8

Ich hoffe man kann was erkennen, bessere Bilder folgen...

Bei meinem anderen war die Kante eher glänzend und viel dunkler.
Zitieren
#9

Sieht tatsächlich matt aus.
Zitieren
#10

Vielleicht schon ein iPhone 5s :-)
Auf dem Bild sieht es aber wirklich anders aus, kannst du mal noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven einstellen..
Zitieren
#11

So nochmal eins von der anderen Seite...

//edit: und noch eins.
Zitieren
#12

ja das ist anders..... das matte ist neu.
Zitieren
#13

Naaaatürlich. Jetz wo ich aufs hässliche Weisse gewandelt habe... -.-
Zitieren
#14

Da ist wohl ein iPhone 5 durch den 5s Prozess gelaufenZwinkern
Zitieren
#15

...oder einfach vergessen zu polieren...
Zitieren
#16

Ich habe mein 5er ebenfalls im August erhalten und es ist auch matt.
Zitieren
#17

Wenn wir davon ausgehen, dass das 5s nur minimal geändert und verbessert wird, könnte das 5s mit matten Kanten kommen.
Dann würde es mehr Sinn machen, dass der Rahmen des 5s schon für 5er verwendet wird. Ob absichtlich oder unabsichtlich! Smiley
Zitieren
#18

Das wär wieder der brüller....
Zitieren
#19

Vielleicht ist es ja schon ein 5s Biggrin

Durchgerutscht....
Zitieren
#20

@Ratio
Kann nicht sein, kein Dual LED Blitz, kein Fingerprint und es WAR ios6 drauf ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste