Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightning Kabel - Frage zur Rücksendung
#1

Hallo,

Vor einigen Tagen ging mein Ladekabel kaputt und heute kam das neue Ladekabel von Apple an. Das alte sollte ich mit einer silbernen Verpackung zurückschicken.

Jetzt ist meine Frage wie ich das verschicken soll, da dhl und hermes es nicht verschickt.

Jemand schon damit Erfahrung ?

Und ich hätte ja wirklich Apple angerufen, aber ich hatte keine Zeit.

Danke.
Zitieren
#2

Ich hab schon 2 mal ein defektes Kabel ganz normal zur Post geschafft. Die haben den (holländischen) Versandaufkleber ohne zu murren akzeptiert. Allerdings gab es keine Einlieferbescheinigung, da der barcode nicht gescannt werden konnte.
Zitieren
#3

bei der post und hermes war ich auch, sie konnten es nicht verschicken da sie meinten den barcode können sie nicht scannen.

Sonst vielleicht in die post reinschmeißen Biggrin
Zitieren
#4

Von welchem Versender ist denn das Versandlabel ??

Die für die iPhones sind ja immer von UPS oder TNT.
Zitieren
#5

... von einem (mir unbekannten) niederländischen Versandunternehmen.
Zitieren
#6

Dann einfach mal Apple anrufen und fragen, wer "sowas" mitnimmt oder ob der Versender Filialen/Verträge in DE hat.

Evtl. sind das ja Retourelabels, die mit irgend nem DE Versender verschickt werden können.
Zitieren
#7

Ich hatte keine Probleme (mehrfach) die Sendungen mit der Post zu verschicken...
Zitieren
#8

Du schmeißt den "Brief" einfach in den Postkasten für Briefe.

Hab ich auch so gemacht.
Zitieren
#9

Hab bei Apple angerufen und ich sollte das noch mal zur Packstation bringen der in meiner Nähe ist , wenn das auch nicht klappt soll ich noch mal anrufen.
Zitieren
#10

Zur Packstation? Also das geht nur, wenn sich das Label scannen lasst. Sonst schaut es schlecht aus.
Zitieren
#11

Den Label konnten sie auch nicht scannen
Zitieren
#12

Schaff es zur Post, die nehmen es garantiert an, nur halt nicht als Paket!
Zitieren
#13

Paket war es auch nicht sondern eine silberne Tüte von Apple . Post nimmt es trotzdem nicht an.
Zitieren
#14

Ein Paket kann verschiedene Formen haben Zwinkern Die Post nimmt es an, notfalls sagst Du "Empfänger bezahlt".
Zitieren
#15

Sag es ist ein Päckchen Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste