Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS findet kein Netz nach iOS update
#1

Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem und zwar hat mir eine Freundin ihr iPhone 3GS gegeben, weil sie Wohl kein Netz mehr bekommt. Sie hatte es jemand gegeben, der Ihr ein neues iOS drauf machen wollte, damit sie wieder WhatsApp nutzen kann. Allerdings hat das iPhone danach kein Netz mehr gefunden.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass vorher 4.2.1 drauf war und es da funktionierte, also ein Netz gefunden hat. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es für die Verison ja keine "richtigen" Unlock. Von daher sollte es doch mit dem neuen iOS auch ein Netz finden.
Oder hab ich das was übersehen?
Ich hoffe vielleicht hier hilfe zu finden, weil ich weis grad nicht mehr weiter. Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftig. Danke schon mal

iPhone 3GS old Bootroom
iOS. 6.1.2 (10B146)
Bootroom: 06.15.00
Zitieren
#2

Ich glaube der Post kann gelöscht werden... ist es richtig, dass ich nach dieser Anleitung vorgehen muss, damit es funktioniert? -> https://iszene.com/thread-143767.html
Zitieren
#3

Richtig - Der Thread bleibt dennoch für Rückfragen für Dich geöffnet.
Zitieren
#4

Super, vielen Dank erst mal!

Okay grad probiert, aber ich bekomme bei redsnow die Fehlermeldung "Failed to Decrypt Kernel". Muss ich vielleicht nochmal die normale 6.1.2 drüber machen, weil ich glaube das ist im moment ein CFW drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste