Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage deaktivieren
#1

Hallo iSzene Community,

ich hab ein kleines Probleme und hoffe, ihr könnt mir helfen Smiley
Und zwar haben wir ein iPad gekauft für die ganze Familie, es liegt bei uns im Wohnzimmer und jeder, der es gerade braucht kann es benutzten.

Da meine Eltern nicht so fit sind mit der Apple ID und ich schon einige Apps usw. gekauft habe, habe ich das iPad auf meine Apple ID aktiviert.
Somit geht auch iMessage über meine Apple ID.

Ich habe es zwar schon in den Einstellungen deaktiviert, allerdings kommt immer jemand auf die doofe Idee, iMessage zu aktivieren, was wieder dazu führt, dass komischerweise jedesmal meine Handynummer gelöscht wird und ich es neu aktivieren muss, was wieder rum kostet.
Außerdem ist es auch nicht so toll, wenn dann immer die Nachrichten der Freundin aufs iPad kommen, denn das ist nur für mich bestimmt Smiley

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, iMessage dauerhaft zu deaktivieren.
Wenn man es in den Einstellungen unter Einschränkungen einfach deaktivieren könnte wäre es perfekt, aber da habe ich schon nach geschaut, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genau genug geschaut...

Ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe, dass jemand weis, wie das funktioniert.


MFG .FaZe[Bild: 2122.png]
Zitieren
#2

Nimm doch irgendeine andere Mail, oder lege eine neue id an.
Zitieren
#3

Apple ID " Abmelden" bei der iMessage.
Zitieren
#4

Einstellungen-->Allgemein-->Einschränkungen aktivieren und unter "Änderungen zulassen" die Accounts auf "Änderungen nicht zulassen" stellen.
Zitieren
#5

@GRomeoyal @xmrr3dx

Danke, hat beides funktioniert Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste