Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store Update für unbekannte App
#1

Auf meinem I-Phone 4S taucht bei den Store Updates ein Update für eine russ. APP Karnegi (Карнеги) auf. Die APP ist nicht auf dem I-Phone. Auch mit Suche nicht zu finden. Wie kann ich 1.) dieses seltsame Update aus der Liste löschen und 2.) sichergehen, daß sich diese APP nicht doch irgendwo "versteckt"??? Eigentlich sind meine Apps recht übersichtlich sortiert. Kann mich auch nicht erinnern, eine solche App jemals geladen zu haben.
Zitieren
#2

Gib uns mal ein paar Infos!

- Jailbreak?

- Alles legale Apps geladen? Zwinkern

✄  iPhone XR128 FW 13.3 / iPad Air2 4G+WIFI FW 13.3  OSX 10.14.6
Zitieren
#3

Bin in solchen Dingen viel zu unbedarft, um Sicherheitssysteme auszutricksen oder illegale Dinge (bewußt) zu laden. Was nicht ist, kann ja noch werden... . Ernsthaft: Apps nur offiziell aus dem Store (zudem auch nur kostenlose).

Ach so: ich lebe in Russland und komischerweise ist die Länderkennung des App Stores zeitgleich ( mene ich jedenfalls) vom deutschen auf den russischen App Store umgestellt worden. Ich habe das nicht gemacht. Inzwischen habe ich wieder auf den deutschen Store gewechselt.
Zitieren
#4

Suche mal nach der App in iTunes auf deinem Rechner. Falls sie da ist und auf's iPhone synchronisiert ist, hast du sie wohl übersehen. Vlt findet die Suche die App nicht wg der kyrillischen Buchstaben.

In iTunes auf dem Rechner könntest du sie ggf dann auch löschen...

Hast du auch einen Zugang zum russischen AppStore?

✄  iPhone XR128 FW 13.3 / iPad Air2 4G+WIFI FW 13.3  OSX 10.14.6
Zitieren
#5

Vielen Dank für den Tip aber das i-phone ist mein erstes Apple Gerät und mit nichts synchronisiert. Inzwischen zeigen sich bei mir zwar erste Suchterscheinungen und ich warte auf das neue Tablet aber: nein, daß kann es nicht sein.
Das i-phone wurde mir (neu) vor ca. 2 Jahren geschenkt und da waren einige russ. Apps drauf. Das war wahrscheinlich ein "Direktimport" aus den Staaten. Im Store gab es bereits einen Account. Die Apps habe ich dann gelöscht und einen eigenen Account angelegt. Bisher hat es nie Auffälligkeiten gegeben. Kann es denn sein, daß eine bestehende App nicht auf den Bildschirmen zu finden ist? Auch nicht unter "Allgemein" / "Benutzng"???
Zitieren
#6

Wenn das iPhone problemlos ohne Jailbreak und unlock hier läuft, dann am besten eine Wiederherstellung im DFU Modus laufen lassen, dann ist wieder alles sauber... Zwinkern

✄  iPhone XR128 FW 13.3 / iPad Air2 4G+WIFI FW 13.3  OSX 10.14.6
Zitieren
#7

geht nur mit Apple Rechner, oder ???
Zitieren
#8

Nein geht auch mit Windows!
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

Merci, ich werd es versuchen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste