Bewertung:
1.308
10.09.2013, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 15:18 von
Falko.)
Bis zur heute stattfindenden Keynote (19.00 Uhr MEZ) sind es noch knapp 4 Stunden, die ersten Vorboten sind allerdings schon jetzt sichtbar. Wie vor jeder neuen Produkteinführung ist der Apple Online Store vorübergehend offline, um die neuen Produkte beziehungsweise deren Ankündigungsseiten zu integrieren. Statt der gewohnten Ansicht bekommt man nun nur eine kurze Notiz geboten, laut der der Store aktualisiert wird.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
1.488
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen...
Bewertung:
17
War das schon immer so, das im Wechsel verschieden Sprachen im deutschen Store angezeigt werden??
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Bewertung:
2
Bei mir hat ebenfalls das Herz zwei Schläge ausgelassen weil ich "Keynote Verboten" gelesen habe. Nicht, dass ich etwas gegen ein Rechtssystem einzuwenden hätte - wenn es berechtigt ist, sondern weil es fies wäre 3 Stunden vorm Start.
Bewertung:
1.308
Hätte mich nicht gewundert wenn Samsung versuchen würde, die Keynote verbieten zu lassen. Schließlich gibt es ja das Gerücht dass Apple einen Fingerabdruck-Scanner einbaut, da wollte Samsung doch vorher auch noch schnell ein Handy mit Fingerabdruck-Scanner vorstellen
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
5
Ging mir auch so, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bewertung:
6
Ich denke das ging uns allen so
Freu mich schon drauf was sie vorstellen werden
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Bewertung:
12
wird es einen stream geben?
Bewertung:
44
Ich habe auch Verboten gelesen... oO
Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Bewertung:
2
Die Überschrift sollte geändert werden! Sonst steht jemand aufm Dach und bevor er springt denk er sich "Wenn ich jetzt Internet starte und eine gute Neuigkeit lese, werde ich weiterleben!". Macht iSzene auf ließ Keynote - Verboten ... Und springt ... ó.ò
Bewertung:
67
hatte mich eigentlich auch auf einen schönen TV Abend mit Stream und anschliessendem Länderspiel gefreut. Sieht aber wohl doch eher nach "dauer F5 Taste drücken" aus.