Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Click&Buy konnte nicht abbuchen - Sperrung der Apple-ID?
#21

Dafür haben Guthabenkarten den Vorteil, dass es sie im Einzelhandel manchmal vergünstigt gibt... sozusagen 5-10 Euro oder mehr geschenkt.
Zitieren
#22

Und wenn der Account mal gehackt wird (passiert leider immer wieder) dann hat man u.U. nicht viel Geld verloren.
Zitieren
#23

Mein C&B Account wurde auch gehackt und dabei eine App Namens Texas Poker für 79,99 Euro und ein InApp Kauf dazu geladen

Ich habe das Geld von Apple wieder bekommen aber war sehr ärgerlich! Und ich nutze keine Standart Passwörter Zwinkern

Seit dem Tag bin ich auf Guthaben
Zitieren
#24

......oje, jetzt habe ich letztens zwar alles an Click & Buy gezahlt, jedoch wurde der Betrag noch nicht dort verbucht..... und das grösste Problem nun: Gerade wollte ich ein (gratis) Update durchführen, da kommt der Hinweis: Ihre Apple-ID wurde deaktiviert!

Was bitte ist nun los??
Zitieren
#25

Ohne aktiver Apple-ID ist auch morgen kein iOS Update möglich, sehe ich das richtig?
Zitieren
#26

@Fraxizz
Ein Anruf bei Apple und das Problem sollte gelöst sein... Die schalten deinen Account wieder frei! Geht aber nur wenn du bei Apple anrufst

Sonst geht auch kein IOS7
Zitieren
#27

Wird die Apple-ID auch schon freigeschaltet, wenn der Betrag bei Click & Buy noch immer nicht verbucht ist?
Zitieren
#28

@Fraxizz
Versuche mal folgendes: Ändere die Zahlungsmethode auf "keine" und dann wieder auf C&B. Apple versucht gewöhnlich, nach Änderungen den offenen Betrag einzuziehen.
Zitieren
#29

@Jesusphone

Leider hat das nicht funktioniert, da ich beim erneuten Wechsel zu Click & Buy mich dort zur Bestätigung anmelden muss. Mache ich dies, kommt der Hinweis, dass das C&B Konto gesperrt ist.
Zitieren
#30

Dann liegt das Problem aber bei C&B. Hast Du schon versucht, eine Guthabenkarte zu laden?
Zitieren
#31

@Jesusphone
Seine ID ist deaktiviert, somit keine Änderungen möglich.
Zitieren
#32

Ich glaube er kommt um einen Anruf bei Apple nicht rum
Meine ID war damals auch gesperrt und Apple hat sie wieder freigeschalten
Zitieren
#33

Hat jemand die korrekte Nummer, an die ich mich zu wenden habe? (Ich bezweifel noch ein bisschen, dass meine Apple-ID freigegeben wird, solange der Betrag noch nicht bei C&B verbucht ist)
Zitieren
#34

0800 6645451

Die Nummer hab ich angerufen als ich vorgestern meine Sicherheitsfragen vergessen habe
Mitarbeiter hatte das Ratz Fatz mit mir wieder geklärt
Zitieren
#35

Habe angerufen, direkt konnte mir dort nicht geholfen werden, ich solle mein Problem über die Supportseite per EMail schildern, was ich nun getan habe.

Ich sehe schwarz, was iOS 7 Heute betrifft.....Sad
Zitieren
#36

Die sind immer relativ schnell... Heut Abend geht eh nichts dann lad es halt morgen Zwinkern
Zitieren
#37

Danke an alle Helfenden hier bei diesem Thema! ES IST WIEDER ALLES AKTIVIERT!

iOS 7 kann also kommen! Smiley
Zitieren
#38

Perfekt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste