Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple testet bereits neue Versionen von iOS 7
#1

[Bild: 47045471941136099547.png]
Nach einer 3-monatigen Betaphase stellt Apple am Mittwoch mit iOS 7.0 das nächste große Update seines Betriebssystems offiziell zur Verfügung. Bekannterweise läuft iOS 7 noch nicht auf jedem Device rund, weshalb Apple im Hintergrund bereits an weiteren Optimierungen arbeitet. In mehreren Server-Logs wurden jetzt bereits die Versionen 7.0.1, 7.0.2 und 7.1 gesichtet. Hier werden u.a. die Verbesserungen getestet, die es nicht mehr in die GM geschafft haben. Zudem wird bei iOS 7.0.1 mit der Rückkehr des "Schlüsselbundes" gerechnet, der iOS 7 mit Veröffentlichung der GM vorerst wieder verlassen hat.

via
Zitieren
#2

Na das kommt jetzt ja echt überraschend Zwinkern
Zitieren
#3

Das kommt überhaupt nicht überraschend,
Da iOS 7 auf dem ipad mini absolut nicht rund läuft...,
Dagegen am iphone 5 um so besser!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#4

@freemade
Ironie ist nicht so dein Ding...?
Zitieren
#5

Na Super ,noch nicht mal veröffentlicht und schonWackoWackoWacko eine neue nächste Hiobsbotschaft. Hoffentlich müssen wir demnächst nicht mit der Meldung rechnen ,es wird dann alles wieder gut mit dem neuen iPhone 6y mit der neusten Betaversion 100.Na,dann.....macht voll Spass....
Zitieren
#6

War zu erwarten...
Zitieren
#7

Ich bin mit iOS 7 überraschend zufrieden. Hätte ich im Laufer der Betaphase nicht gedacht.

Einziges Problemchen bei meinem iPhone 5: Wenn ich einen Podcast in der Podcast App pausiert habespielt die Music App keine Songs ab.
Zitieren
#8

Bei meinem Fünfer läuft IOS7 auch gut, der Akkuverbrauch ist top. Hatte noch nie vorher 8 Std Benutzung und über 2 Tage Standby. Und das ohne Musikhören. Aber dass es keine Beta für Windows von iTunes gibt ist schon nervig.
Zitieren
#9

Sie wären ja auch dumm wenn sie nicht testen würden

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Denke aber auch dass sehr zeitnah was kommt. Mein 5er läuft ziemlich sauber, aber das meiner Frau braucht gefühlt doppelt soviel Akku...
Zitieren
#11

deiner Frau da hast du es. Check doch mal usage und vergleich mit deiner. Man beachte bitte auch die Telefonie.
Zitieren
#12

Kann ich nach der Arbeit machen.
Zitieren
#13

Bei mir funktioniert die Automatische Aktualisierung der Apps nicht mehr in der GM
Zitieren
#14

@freemade also bei mir/uns läuft alles rund auf den Pads! iPhones auch! Smiley
Zitieren
#15

@Blake Bei mir auch nicht. :/
Ich habe ihn wiederhergestellt...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#16

(17.09.2013, 10:42)Blake schrieb:  Bei mir funktioniert die Automatische Aktualisierung der Apps nicht mehr in der GM

die apps werden aber oft auch erst wesentlich später geladen... daurch kann der eindruck entstehen es funxt nicht. wenn ich denn appstore öffne seh ich zur zeut auch immer wieder updates die nicht automatisch geladen wurden...
hab dann mal die zeiten verhpglichen (ipad/iphone) und den store zugelassen... obwohl beide im wlan sind, sind die zeiten wann geupdated wird extrem unterschiedlich... das iphone zieht die updates oft erst stunden später... obwohl die eben schon als updates im store angezeigt werden.
mein ipad hat z.b. das calendars 5 update schon gestern abend gezogen... das iphone erst vor ner stunde
Zitieren
#17

Hier in den usa werden sie zum verkaufstart mit iOS 7.01 ausgeliefert
Zitieren
#18

Ich konnte nach dem auspacken des 5S direkt erstmal auf 7.01 updaten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste