Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] iCloud im neuen iOS 7 Design online
#1

[Bild: 34676600913338985729.png]
Eigentlich nur ein "Kurz notiert", denn es kam nicht weiter überraschend. Das iCloud Design wurde für den heute bevorstehenden Launch von iOS 7 bereits auf der Homepage angepasst. Neben der iWork Integration, warten alle bekannten Apps mit dem neuen Design auf. Der Hintergrund ist ähnlich dem auf den mobilen Endgeräten animiert. Die Seite http://www.iCloud.com bietet allen iPhone, iPad und Mac Nutzern die Möglichkeit jederzeit vom jedem Rechner auf die iCloud Dienste mit Hilfe Ihrer Apple-ID auf Mail, Kalender, Kontakte, Erinnerungen, Notizen und Mein iPhone suchen zugreifen zu können.

[Bild: 84701979049134993219.png]
Zitieren
#2

ist ja alles sehr blaß und teilweise sehr schlecht lesbar. Speziell bei Erstellung eines Termins sieht man manche Abschnitte sehr schlecht....
Zitieren
#3

finde das eig schon gut lesbar.
ich frag mich nur wann sie dieses design auch auf den mac bringen.
zurzeit hab ich ja dann 2 verschiedene interfaces was einen ja eher verwirrt..
Zitieren
#4

Immer dieses gemecker
Zitieren
#5

@rice och bitte....das muss etz wirklich net sein!
Zitieren
#6

Was ist denn an seinem Post jetzt verkehrt? Oo
Zitieren
#7

@Christian P. Warum? Ich finde er hat nicht ganz unrecht - Mac OS wurde nach und nach immer an die iOS Version optisch angepasst (sehr dezent) - ich frage mich auch , wann sich dran "vergangen" wird Biggrin
Zitieren
#8

und hellgrau auf weiss ist definitiv nicht das augenfreundlichste (siehe iOS kalender).
Zitieren
#9

Hat jemand sonst diesen Grafikbug in Firefox? Das hatte ich schon in der Beta (beta.iCloud.com), in Chrome sieht alles normal aus...Gruebel


iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#10

@iAmphi

kann ich nicht bestätigen. bei mir siehts normal aus.
Zitieren
#11

@blackout84 Habe ich auch nur im FF, in welchem hast du es getestet?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#12

@Olli ich weis, deswegen ja auch dieser Kommentar, ich komme endlich zu 100% mit dem OSX zurecht und finde das etzige Design Zeitlos schön, aber ja recht hat er und es wird nicht lange dauern bis sie sich auch daran "ver" gehen.... Sad
Zitieren
#13

@iAmphi Also im Firefox 24.0 (Win) sieht alles gut aus Gruebel

@Christian P. Biggrin kommt noch, keine Sorge Biggrin
Zitieren
#14

@Olli Windows 7 oder 8? Liegt vllt. auch an irgendeinem Add-On. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#15

@Olli solange man weiterhin über Trick 17 die Icons austauschen kann soll es mir fast scho Wurscht sein, sie dürfen nur nicht in OSX Amoklaufen! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#16

@iAmphi Huh Windows 97 Lol Nein, quatsch, bei mir auf Arbeit ist es Win 7 und läuft in jedem Browser

@Christian P. Wenn sich das Design ändert, dann so wie in iOS 7 systemweit - da sind die Icons noch das geringste Übel Biggrin aber so wie es aussieht mit Mavericks noch nicht zu befürchten
Zitieren
#17

@Olli ich weis, für mich als offenen Endnutzer ist iOS 7 auf dem iPad ohne JB völlig okay! Du bist Entwickler sag ich etz a mal du siehst die waren Abgründe!Biggrin Zwinkern

Mir misfällt bisher eig. nur die Icons und das Dock ansonsten das NC ist auch nicht mehr meins, aber sonst okay.

So genug etz, ändern können wir es eh nicht! Fröhlicher Internetzusmenbruchabend und BTT Zwinkern
Zitieren
#18

@Olli Bei mir Windows 8...Gruebel

@Christian P. Es wird auch langsam Zeit für iTunes 11.1 für Windows, sonst gibt es noch einen fröhlichen Shitstormabend. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#19

@iAmphi what the Hell is Windows?! Zwinkern
Zitieren
#20

@Christian P. Ich will jetzt hier keinen OT-Krieg "Windows gegen OS X" anzetteln, deshalb sage ich mal nichts dazu. Zwinkern

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste