19.09.2013, 11:15
Nachdem ich iOS 7 installiert habe, kann ich in den Einstellungen für iCloud nichts mehr machen, da ich zuerst die neuen Bestimmungen akzeptieren muss.
Das klappt jedoch nicht da ich immer den Fehler "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" erhalte.
Wiederherstellung aus einem Backup oder als neues iPhone sind erfolglos. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Wenn ich das iPhone aus einem Backup herstelle und dann den iCloud Account in den Einstellungen lösche, kann ich mich danach nicht mehr anmelden.
Es erscheint dann derselbe Fehler wie oben beschrieben.
Genau dasselbe passiert auch wenn ich das iPhone als neues Gerät konfiguriere. Die Anmeldung schlägt fehl weil die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.
Der Apple Support ist informiert, weiss aber auch nicht so recht weiter.
Ratschlag bisher: iPhone als neues Gerät konfigurieren.
Hat leider nichts gebracht, und die Dame ist nun gerade besetzt.
Hat jemand von euch das schon mal gehabt und weiss wie man das lösen kann?
Das klappt jedoch nicht da ich immer den Fehler "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" erhalte.
Wiederherstellung aus einem Backup oder als neues iPhone sind erfolglos. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Wenn ich das iPhone aus einem Backup herstelle und dann den iCloud Account in den Einstellungen lösche, kann ich mich danach nicht mehr anmelden.
Es erscheint dann derselbe Fehler wie oben beschrieben.
Genau dasselbe passiert auch wenn ich das iPhone als neues Gerät konfiguriere. Die Anmeldung schlägt fehl weil die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.
Der Apple Support ist informiert, weiss aber auch nicht so recht weiter.
Ratschlag bisher: iPhone als neues Gerät konfigurieren.
Hat leider nichts gebracht, und die Dame ist nun gerade besetzt.
Hat jemand von euch das schon mal gehabt und weiss wie man das lösen kann?