Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Reservierung / Lieferung iPhone 5s

@Conny

das is natürlich scheisse gelaufen. Mich würds ebenso anpissen^^

Unter http://www.o2online.de/handy/voraussichtlicher-versand/ kann man jetzt auf die 3 Farben klicken und sieht je nachdem wann man bestellt hat und welche version, welche KW vorraussichtlich gelifert wird.

Laut der Liste würde ich das 5S in silber 16GB KW42 kriegen, da ich NACH 12uhr bestellt habe..

Ich hoffe echt dass der Händler recht hat und nicht die Internetseite und ich das iPhone diese Woche noch kriege^^

Wenn nicht weis ich wann ich mit zu rechnen habe Smiley
Zitieren

Komischerweise kann ich meinen Beitrag wieder nicht bearbeiten obwohl schon 8 Minuten statt den mindestens 5 rum sind. deshalb bitte ich nen mod das hier als /edit bei mir im beitrag hinzuzufügen oder meinen doppelpost zu lassen da mir keine andere wahl übrig bleibt^^

Auf Facebook auf der offiziellen Seite gibt es auch Leute welche ihr iPhone schon heute bekommen haben, bei vielen anderen gab es auch probleme mit bestellungen und sie wurden ebenfalls bei der warteschlange wieder nach hinten versetzt. Anderen wurde versprochen (genau wie mir) das sie es diese Woche kriegen sollten, aber bei denen hat man in der Hotline wohl gesagt das es bis zum online liefertermin dauern kann / wird.

Man kann was O2 angeht somit eigentlich garkeine eindeutige aussage machen. Mit glück kriegt man es noch diese Woche, wenn nicht mit hoher wahrscheinlichkeit zu den Online Lieferzeiten.

Shit happens Smiley
Zitieren

Äääähm, es sind MAXIMAL 5 Minuten und nicht MINDESTENS 5 Minuten zum bearbeiten Zwinkern
Zitieren

@Blackhancery
@snowman78
rofl2
Zitieren

damn *rot werd**rot werd*

das erklärt so EINIGES Wacko
Zitieren

@Blackhancery
Mich ärgert nur so massiv, daß ich mehrfach angerufen habe und darauf hingewiesen habe, daß doch ein Fehler vorliegen muß. Aber keiner hat sich bewegt, da mal reinzuschauen. Mir war von vorherein klar, daß das so nicht funktionieren wird. Ich glaube da an nicht wirklich dran, daß die ihre Fehler ausmerzen und diejenigen vor den nun mittlerweile zugesagten vier bis sechs Wochen beliefern.
Zitieren

Genau so schreibt es auch einer auf der O2 seite von Facebook:

https://www.Facebook.com/o2de

Schau mal unter dem Beitrag "Das iPhone 5s ist ab heute bei #o2 erhältlich http://j.mp/1gHky5T"

Ich denke mal bei euch wird es wirklich die angegebene Zeit dauern, da ihr ja sogesehen neu bestellt habt.
Zitieren

Mein Status hat sich geändert, Zustellung nun am 27.9.
Zitieren

Komisch, wenn ware angekommen ist müsste sich der status bei mir eigentlich auch ändern. Wenn auch nicht mit zustellungsdaten Sad
Zitieren

@LeXani1984 wo hast du bestellt?
Zitieren

Apple online store direkt um 1:00
Zitieren

So ich habe gerade ein Goldenes 16GB bei Apple bestellt mal sehen wann es im Oktober versendet wird.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren

@LeXani1984 welches modell?

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

@LeXani1984 und welches hast bestellt?
Zitieren

@LeXani1984 Ich tippe mal auf ein Schwarzes?

Bei mir Gold und Silber jeweils unverändert ...
Zitieren

Ich hab 16 und 32gb schwarz und auch unverändert...

@LeXani1984 vorher hattest auch 10.10. als lt?
Zitieren

@Conny
Ich gehe davon aus, dass das gleiche Phänomen bei meiner Bestellung im o2 Offline Store der Grund ist...
Und ich spekuliere da sogar auf Absicht von o2, um die verfügbaren Geräte mit Neuverträgen rausgeben zu können...
Die langjährigen Kunden bleiben ja sowieso bei o2, die braucht man nicht berücksichtigen, die können schon warten... motzen
Zitieren

@Chucks ist ist leider überall so auch bei uns in Österreich wirst du als Bestandskunde benachteiligt is leider so.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren

@Chucks1860 nö das ist überall so.. Das beste Beispiel ist Sky... Da musst jedes Jahr kündigen und dann auf ein rückholangebot warten, wenn man keinen Bock hat den vollpreis zu zahlen...
Zitieren

Soo mal wieder ich^^

naja ich bin auch neuer O2 kunde. Die machen hier keinen unterschied ob neu oder bestandskunde.

Grade nen chat mit nem o2 mitarbeiter gehabt:

Zitat:
"Ich glaube weniger das er es Ihnen das so versichert hat. Er hat Ihnen eine Lieferung im Rahmen der aktuellen Lieferzeiten zugesagt."

"In Bearbeitung heißt nichts weiter als, wird versendet, wenn lieferbar."

Da sagt er glatt ich Lüge das der im Shop mir versichert hat das ich es diese Woche noch kriegeRofl
Klar kann ja noch kommen diese woche, aber nur mal um infos zu kriegen wieso manche "in bearbeitung" und manche sowie ich auf wareneingang warten.

Es ist also egal ob "warte auf Wareneingang" oder "in Bearbeitung" steht. Im prinzip heißt beides das gleiche.

Der Witz aber daran:

bei O2 kann man das iPhone nur in raten abzahlen wenn man einen Flex tarif dazubucht, dieser ist aber kündigbar und ohne Laufzeit, wohl aber mit einer Kündiungsfrist von 30 Tagen. Soll heißen wenn man heute kündigt läuft der vertrag noch 30 Tage weiter! Der O2 mitarbeiter meinte ich solls erst kündigen wenn ich mein iPhone habe.

Somit müsste ich aber 2x 30€ statt nur 1x 30€ für den Tarif zahlen. Schlau Schlau diese O2 mitarbeiter, allerdings schade das man sich ne Kündigungsvormerkung machen kann mit ner dauer von 10 Tagen Wink

Da die Lieferzeit allerdings erst Oktober sein wird, rufe ich morgen unter der angegeben nummer an und Kündige mein O2 Flex vertrag ab dem nächsten Monat, also 20. Oktober, und bezahle somit keine 2x 30 sondern wie eigentlich abgesprochen 1x 30€.

Auch achtung an alle die sich O2 My Handy ratenzahlung gemacht haben und nen flex tarif dazu nehmen mussten!

Somit gilt: diese Woche ODER am wahrscheinlichsten KW 41/42!

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste