24.09.2013, 14:17
[Sammelthread] Reservierung / Lieferung iPhone 5s
24.09.2013, 14:21
Ich auch^^
Gold 32GB
Gold 32GB
Ich bin dieses mal überrascht über die geringe Warte zeit...
Das sah bei meinem 5er anders aus.
Musste dieses mal 1 Tag warten dann wars da, letztes Jahr waren es knapp 2 Monate...
Das sah bei meinem 5er anders aus.
Musste dieses mal 1 Tag warten dann wars da, letztes Jahr waren es knapp 2 Monate...
24.09.2013, 14:52
Hallo,
kann man das Iphone in einem Apple Store zum Abholen (wie es beim 5. war) reservieren?
Danke
kann man das Iphone in einem Apple Store zum Abholen (wie es beim 5. war) reservieren?
Danke
24.09.2013, 14:58
@soeren796 Bitte nicht vergessen, dass die verlinkte Seite nicht den deutschen Store meint hier wird wie von Apple angekündigt wohl vor dem 01.10 nicht viel passieren.
@LeXani1984 da hast du recht der wird dann darauf hocken bleiben
Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html
an Apple a day keeps the frustration away
24.09.2013, 16:20
@Olli
1. wieso sollte das nicht für uns gelten?
Das iphone im Bericht wurde in Amerika bestellt. Jedoch wurde es direkt von China aus verschickt. Außerdem konnte man in Amerika erst Stunden nach uns bestellen...
2. mach mir nicht die Hoffnung kaputt^^
1. wieso sollte das nicht für uns gelten?
Das iphone im Bericht wurde in Amerika bestellt. Jedoch wurde es direkt von China aus verschickt. Außerdem konnte man in Amerika erst Stunden nach uns bestellen...
2. mach mir nicht die Hoffnung kaputt^^
24.09.2013, 16:23
@soeren796 Wir sind diesmal nicht die Zielgruppe - Apple hat auf das 5c gesetzt und eben andere Länder ... anders kann ich mir die schlechte Verfügbarkeit nicht erklären. Hier wird produziert, nachdem (!) es verkauft wurde - eigentlich ein absolutes k.o. Kriterium. Aber so ist es bei Apple - wir (mich eingeschlossen) kaufen trotzdem.
Ich hätte es nur fairer gefunden zu sagen am 20.09. startet der Presale des 5s und nicht der Verkauf. Denn mehr ist es derzeit für die 6,97345xyz Mio Online Besteller nämlich nicht ... ein Presale.
Ich hätte es nur fairer gefunden zu sagen am 20.09. startet der Presale des 5s und nicht der Verkauf. Denn mehr ist es derzeit für die 6,97345xyz Mio Online Besteller nämlich nicht ... ein Presale.
24.09.2013, 16:30
Das ist Taktik. Es wurde eine geringere Stückzahl zum Verkauf bereitgestellt, sodass diese Menge binnen weniger Minuten vergriffen war. Dadurch, dass es nun ausverkauft ist und Besteller nun warten müssen, hat man es in die Schlagzeilen geschafft. Das iPhone erregt großes Interesse und lockt weitere Käufer an. Und zack! Ist die Rechnung von Apple aufgegangen.
24.09.2013, 17:00
Ach Du meinst, ich kauf mir was, weil ich weiß, dass es nicht lieferbar ist? Also zwischen künstlicher Verknappung und gar nichts auf Lager haben ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
24.09.2013, 17:01
Leute Leute, hört auf so viel da rein zu interpretieren. 13 Seiten voll gejammer dass das iphone eine Lieferzeit von rund 10 Tagen hat. Ohhh meiin Gott.
Habt ihr eigentlich nix zu tun^^
Habt ihr eigentlich nix zu tun^^
24.09.2013, 17:07
Genau .. Vorverkauf startete am 20.09., das wär die korrekte Bezeichnung gewesen und dann würden hier vermutlich ... ach nein, das Gejammer wäre vermutlich das gleiche
24.09.2013, 17:09
Ne, haben doch schon viele ihr iPhone bekommen.
24.09.2013, 17:20
(24.09.2013, 17:00)Grufty schrieb: Ach Du meinst, ich kauf mir was, weil ich weiß, dass es nicht lieferbar ist?
Du kannst zumindest nicht bestreiten, dass es dich nicht neugierig macht, einen Blick auf das Produkt wirfst und irgendwo auch das Interesse geweckt wird. Es liegt in der Natur des Menschen
24.09.2013, 17:56
gerade nochmal bei saturn angerufen. lieferung erst mitte oktober!
noch drei wochen!
noch drei wochen!
iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3
24.09.2013, 18:27
@rondor Es sind ein paar mehr als 10 Tage und wie @gado bereits anmerkte haben die "Ansteher" und Storebesucher, Reseller und Provider welche da gehabt
Das hat nichts mit Gejammer zu tun, eher mit Verwunderung, denn Apple hatte in der Vergangenheit im Online Versand spitzen Zeiten nach einem Release (zumindest für die Nachts Aufgebliebenen bzw. Frühaufsteher). Und wenn man bereit ist jenseits der 700er Marke ein Smartphone zu kaufen, zu bezahlen und dann knapp 2 ½ Wochen warten soll, dann ist das immer noch kein Gejammer, sondern ein Wundern über die "neue" Prioritäten Setzung.
Im Umkehrschluss werde ich mir zukünftig sowas nachts nicht mehr antun, sondern gemütlich morgens bei Gravis, MM oder sonstigen Non-Premium Resellern eins abholen. Ob ich die 700€ per Karte oder KK bezahle, ist dann auch egal
Das hat nichts mit Gejammer zu tun, eher mit Verwunderung, denn Apple hatte in der Vergangenheit im Online Versand spitzen Zeiten nach einem Release (zumindest für die Nachts Aufgebliebenen bzw. Frühaufsteher). Und wenn man bereit ist jenseits der 700er Marke ein Smartphone zu kaufen, zu bezahlen und dann knapp 2 ½ Wochen warten soll, dann ist das immer noch kein Gejammer, sondern ein Wundern über die "neue" Prioritäten Setzung.
Im Umkehrschluss werde ich mir zukünftig sowas nachts nicht mehr antun, sondern gemütlich morgens bei Gravis, MM oder sonstigen Non-Premium Resellern eins abholen. Ob ich die 700€ per Karte oder KK bezahle, ist dann auch egal
24.09.2013, 18:40
Hey Leute,
ich bin auch einer der Ungeduldigen.
Also gestern Abend kurz vor Ladenschluss im Flagship Store waren mindestens 15 Geräte da - leider nur zum Ausprobieren und nicht zum Verkauf, verstehe also nicht
wie die heute Mittag schon alle weg sein sollen bzw. die Aussteller werden doch
gar nicht abverkauft? Weil vorhin jemand meinte es war nicht nicht mal was zum
Ausprobieren da...
Eben dieser Besuch hat mich dazu bewegt, vom Silbernen zum weißen 5S umzuswitchen.
Ich habe auch bei Apple um 01:01 Uhr bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. Wie kann ich meine Bestellung online ändern ohne in die Warteliste weit nach hinten zu rutschen bzw ist das überhaupt möglich ohne Storno und komplette Neubestellung?
Schonmal Danke für eure Antworten!
ich bin auch einer der Ungeduldigen.
Also gestern Abend kurz vor Ladenschluss im Flagship Store waren mindestens 15 Geräte da - leider nur zum Ausprobieren und nicht zum Verkauf, verstehe also nicht
wie die heute Mittag schon alle weg sein sollen bzw. die Aussteller werden doch
gar nicht abverkauft? Weil vorhin jemand meinte es war nicht nicht mal was zum
Ausprobieren da...
Eben dieser Besuch hat mich dazu bewegt, vom Silbernen zum weißen 5S umzuswitchen.
Ich habe auch bei Apple um 01:01 Uhr bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. Wie kann ich meine Bestellung online ändern ohne in die Warteliste weit nach hinten zu rutschen bzw ist das überhaupt möglich ohne Storno und komplette Neubestellung?
Schonmal Danke für eure Antworten!
24.09.2013, 18:44
Nicht möglich. Stornieren und neu bestellen
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste