19.09.2013, 23:52
HILFE!
Ich weiß zugegebenermaßen nicht mehr weiter. Nachdem ich gestern Nacht das neue Update über WLAN aufspielen wollte, habe ich heute morgen zunächst eine Fehlermeldung erhalten und das ganze nochmal gestartet. Der Vorgang hat wieder ganz normal gestartet, mit dem Ladebalken etc., aber nach kurzer Zeit, ca. 20 min, kam dann aber das Bild "Mit iTunes verbinden". Seit diesem Zeitpunkt habe ich leider überhaupt keinen Zugriff mehr, da iTunes mein Handy nicht erkennt oder anzeigt. Neustart, Softreset... alles schon versucht, allzuviele möglichkeiten gibt es ja ohnehin nicht. Was kann man denn jetzt machen, dass ich evtl ein iCloud Backup aufspielen kann, oder das gerät irgendwie resetten kann?
Ich würd mich über eure Tipps echt freuen!
lg,
ninja
Ich weiß zugegebenermaßen nicht mehr weiter. Nachdem ich gestern Nacht das neue Update über WLAN aufspielen wollte, habe ich heute morgen zunächst eine Fehlermeldung erhalten und das ganze nochmal gestartet. Der Vorgang hat wieder ganz normal gestartet, mit dem Ladebalken etc., aber nach kurzer Zeit, ca. 20 min, kam dann aber das Bild "Mit iTunes verbinden". Seit diesem Zeitpunkt habe ich leider überhaupt keinen Zugriff mehr, da iTunes mein Handy nicht erkennt oder anzeigt. Neustart, Softreset... alles schon versucht, allzuviele möglichkeiten gibt es ja ohnehin nicht. Was kann man denn jetzt machen, dass ich evtl ein iCloud Backup aufspielen kann, oder das gerät irgendwie resetten kann?
Ich würd mich über eure Tipps echt freuen!
lg,
ninja