Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 kein FaceTime/Audio im mobilen I-Net
#1

Hallo mir ist aufgefallen das weder FaceTime noch FaceTime Audio im Telekom LTE/3G funktionieren.

Er baut die Verb auf, aber man kann sich nicht hören...als wäre die I-Net Verb. zu schwach oder würde künstlich ausgebremst... (nein wir sind nicht gedrosselt - und an verschiedenen Orten haben wir es auch schon versucht)

Beide iPhone 5s haben iOS 7 installiert und haben einen originalen T-Mobile Complete M Tarif mit LTE 100 MBit - 600 MB Speedoption.

Wird das ggf. von der Telekom geblockt?

Im Wi-Fi funktioniert es...

Jemand ein Plan?
Zitieren
#2

Hab auch Telekom T-Mobile und bei mir (iPhone 5 iOS7) geht das wunderbar.
Zitieren
#3

Habe es bei mir auch getestet im Wlan geht's im 3G Netz von Telekom nicht.. Habe Iphone 5 und auch nicht gedrosselt.
Komisch
Zitieren
#4

Gerade mit Telekom hilft gezwitschert könnte an iOS 7 liegen evt. fällt das bei den Tarifen die unter Complete L sind also M und S unter die VoIP sperre..
Zitieren
#5

iPhone 5 Vodafone <--> iPhone 5 Telekom

Keine Probleme!
Zitieren
#6

Was ist das denn für ein Vertrag bei der Telekom Co.Co.L.????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
05.07.2013, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste