20.09.2013, 14:08
Hallo mir ist aufgefallen das weder FaceTime noch FaceTime Audio im Telekom LTE/3G funktionieren.
Er baut die Verb auf, aber man kann sich nicht hören...als wäre die I-Net Verb. zu schwach oder würde künstlich ausgebremst... (nein wir sind nicht gedrosselt - und an verschiedenen Orten haben wir es auch schon versucht)
Beide iPhone 5s haben iOS 7 installiert und haben einen originalen T-Mobile Complete M Tarif mit LTE 100 MBit - 600 MB Speedoption.
Wird das ggf. von der Telekom geblockt?
Im Wi-Fi funktioniert es...
Jemand ein Plan?
Er baut die Verb auf, aber man kann sich nicht hören...als wäre die I-Net Verb. zu schwach oder würde künstlich ausgebremst... (nein wir sind nicht gedrosselt - und an verschiedenen Orten haben wir es auch schon versucht)
Beide iPhone 5s haben iOS 7 installiert und haben einen originalen T-Mobile Complete M Tarif mit LTE 100 MBit - 600 MB Speedoption.
Wird das ggf. von der Telekom geblockt?
Im Wi-Fi funktioniert es...
Jemand ein Plan?