Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[2. Update] Apple veröffentlicht Apple TV 6.0
#1

[Bild: rpzheuxnsegiimxeyglh.png]
Apple hat vor wenigen Minuten ein neues Update für das Apple TV freigegeben. Während die Version in der Betaphase noch 5.4 hieß, wurde diese jetzt als 6.0 veröffentlicht. Mit diesem Update wird iTunes Radio in das Apple TV integriert, welches bislang nur in den USA verfügbar ist. Desweiteren steht jetzt der iTunes Music Store direkt über das Apple TV zur Verfügung und Airplay aus der Cloud für Fotos, Videos und Podcasts ist ebenso vorhanden. Das Update kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung geladen werden.

Update:
Da sich das Apple TV vieler Nutzer während des Updates aufgegangen hat, hat Apple das Update auf 6.0 vorerst zurückgezogen. Das Update sollte aber bald in einer überarbeiteten Version wieder zur Verfügung stehen.

Update 2:
Apple hat im Laufe der Nacht ein überarbeitetes Update freigegeben, welches über die Softwareaktualisierung geladen werden kann. Die neue Versionsnummer hat sich von 11A470e zu 11A502 geändert.
Zitieren
#2

Gibt es eine optische Änderung?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

@Audionymous Es hat ja immer noch den < iOS 7 Look, also wäre da schon mal was nötig. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#4

iOS 7? Also wurde das Design geändert?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@Audionymous

man beachte das zeichen: <
Zitieren
#6

war die 5.4 beta eigentlich tethered jailbreakbar?
Zitieren
#7

Irgendwie zeigt er mir ein Fehler bei der Suche nach Updates an!
Zitieren
#8

@Audionymous keine optische Änderung...
Zitieren
#9

Es lassen sich nun die Icons im Grid ausblenden.
Zitieren
#10

Ich hoffe da kommt bald ein neues Apple TV ....
Zitieren
#11

Eigentlich sollte ja das Update auf Version 6.0 verfügbar sein. (Meiner befindet sich auf Version 5.3)

Wieso zeigt er mir immer an das alles aktuell sei?
Zitieren
#12

Ist bei mir auch. Habe auch schon einen reboot gemacht. Er sagt immer noch das 5.3die aktuelle Version ist.
Zitieren
#13

(22.09.2013, 17:50)lunte schrieb:  Ist bei mir auch. Habe auch schon einen reboot gemacht. Er sagt immer noch das 5.3die aktuelle Version ist.

Ist bei mir genau so. Gibt es das neue Update noch?
Zitieren
#14

Hab gelesen das sie das Update zurück genommen haben.
http://9to5mac.com/2013/09/22/apple-tv-6...ng-issues/
Zitieren
#15

@lunte eben auch gelesen Smiley
Zitieren
#16

ja, apple hat momentan den dreh bei updates raus Zwinkern
Zitieren
#17

Update:
Apple hat im Laufe der Nacht ein überarbeitetes Update freigegeben, welches über die Softwareaktualisierung geladen werden kann. Die neue Versionsnummer hat sich von 11A470e zu 11A502 geändert.
Zitieren
#18

Das Update kann auch geladen werden, wenn zuvor bereits iOS 6 (die verbuggte) installiert wurde.
Zitieren
#19

Lässt sich die neue Version tethered jailbreaken?
Zitieren
#20

Das ATV 3 nicht, zum ATV 2 habe ich auch noch keine positiven Infos gefunden. Seas0nPass ist noch nicht angepasst, die Supportseite ebenso wenig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste