Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit iOS 7 sehr langsam!
#1

Auf dem iPhone 4 meiner Frau mit iOS 7 ist eine Eingabe per Tastatur fast unmöglich ! Egal ob SMS , WhatsApp oder sonst wo…es ist total langsam !!
Jemand einen Tip ?
Zitieren
#2

Wiederherstellen und ohne Backup einspielen versuchen.
Zitieren
#3

Wie "ohne Backup" ?

Sind dann nicht alle Daten/Apps weg ?
Zitieren
#4

yepp... Apps kannst Du danach aber wie synchronisieren.
Zitieren
#5

Versteh ich nicht ganz:

Wiederherstellen, ohne Backup aber dann am PC wieder synchronisieren ?
Zitieren
#6

Ja das ergibt in der Tat keinen Sinn via iTunes Backup. Ich würde ein iCloud-Backup machen, dabei wird kein komplettes Abbild gespeichert wie bei dem iTunes-Backup .. dann iOS7 nochmal neu installieren, als neues Gerät einrichten und dann das iCloud-Backup einspielen. Beim 4er meiner Freundin ist das iOS zwar schon deutlich langsamer und verzögert, aber tippen geht
Zitieren
#7

im Backup sind ja die ganzen Einstellungen enthalten. Du machst eine Wiederherstellung, richtest es als neues iPhone ein und synchronisierts danach Deine Apps wieder drauf.
Zitieren
#8

Wie installiere ich denn iOS 7 nochmal ? …jetzt wo es schon drauf ist !?
Zitieren
#9

iPhone an den Rechner anschließen, iTunes starten und auf Wiederherstellung klicken oder am iPhone die Einstellungen und Inhalte löschen.
Zitieren
#10

Handy via iTunes anschließen, dann DFU Modus (An/Aus+HOmebutton gedrückt halten bis es aus geht, an/aus taste loslassen aber Homebutton weiter gedrückt halten bis iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennt) und neu aufspielen (als neues Gerät einrichten!) iCloud-Backup erst später einspielen!
Zitieren
#11

iOS 7 ist auf dem Iphone 4 total langsam, dass konnte ich gestern bei einem Freund beobachten. Apple sollte da schnell was machen damit bei dem 4 iOS 7 sauber und flüssig laüft..
Zitieren
#12

Die werden nichts machen, die wollen dass du ein neueres Modell kaufst
Zitieren
#13

robin.hs Tipp bei laggy Tastatureingaben war ja das Rücksetzen von iCoud. Kann man ja mal als erstes probieren, bevor man alles platt macht. Also unter Einstellungen/iCloud den Account löschen, Neustart und dann wieder mit gleichem Account neu anmelden. Schad' nix Zwinkern
Zitieren
#14

@lexani1984

War ja nicht mein Iphone, aber er hat sich das Iphone 5 gekauft und bekommt es nächste Woche. Ich dachte apple arbeitet an einem neuen Update ?
Zitieren
#15

Tun sie auch, aber sicherlich nicht für das iPhone4 bzw. um das schneller zu machen auf dem iPhone 4 ..
Zitieren
#16

Also die Apps sind langsam, aber die Tastatur ist flüssig und ich würde von mir behaupten, dass ich schnell tippe. Aber da das ganze System an sich träge ist, geht das 4er jetzt auch in den Ruhestand.
Zitieren
#17

(22.09.2013, 18:01)multiplex schrieb:  robin.hs Tipp bei laggy Tastatureingaben war ja das Rücksetzen von iCoud. Kann man ja mal als erstes probieren, bevor man alles platt macht. Also unter Einstellungen/iCloud den Account löschen, Neustart und dann wieder mit gleichem Account neu anmelden. Schad' nix Zwinkern

OK,

schreiben geht wieder mit alter Geschwindigkeit ! iCloud wieder angemeldet....aber wie kommen meine Kontakte wieder aufs iPhone ??

Gruß
Zitieren
#18

Die holt sich Dein iPhone doch wieder aus der Cloud. Dort blieben sie ja durch die Löschaktion auf dem iPhone unangetastet.
Zitieren
#19

Stimmt......jetzt sind sie wieder da ! Hat nur etwas gedauert, danke !

Hoffe es bleibt jetzt so ;-)
Zitieren
#20

naha, aus eigener erfahrung: ja, das abemelden aus der iCloud und neuanelden hilft auf dauer bei der tastatur... aber ess cheinen so viele iCloud syncprozesse verrückt zu spielen, da weiss man nie was als nächstes kommt.

ich kann eh nicht nachvollziehen, warum die iCloud die tastatur lahmlegen kann... aber naja, schade für die die nicht mehr zurück gehen können auf die 6er.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SashMan
17.10.2014, 11:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste