Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store im OEZ München eröffnet am 28.09.13
#1

Wie Apple heute bekanntgegeben hat, öffnet der zweite Münchner Apple Store am Samstag, dem 28.09.13, im OEZ (Olympiaeinkaufszentrum) seine Tore. Bereits im Juli gab es erste Anzeichen dafür, nun ist es jedoch offiziell.

[Bild: 65764275721075826990.jpg]

Wie es bei den Eröffnungen der Stores so üblich ist, erhalten die ersten eintausend Besucher Apple-T-Shirts inklusive "Shakehands" mit den Mitarbeitern. Ebenfalls üblich sind gefüllte Regale, so dass mit einem Vorrat an iPhone 5s - Modellen gerechnet werden kann. Einlass im mittlerweile zwölften deutschen Apple Store ist ab 09:30 Uhr.
Zitieren
#2

Schön für die Münchener Bewohner...frage mich nur wann an die Rhein-Neckar-Region gedacht wird... Biggrin
Zitieren
#3

Da ich oft in Nürnberg bin , fehlt mir eine Filiale dort
Zitieren
#4

was können wir in .at sagen?? wir haben keinen einzige applestore hier.. dafür gibts 2 münchen..
Zitieren
#5

@kόkό Zwei Daumen
Zitieren
#6

Hier geht es doch um die Neueröffnung in München. Jeder wünscht sich einen Shop in seiner Nähe, aber das Leben ist eben kein Ponyschlecken und bei wünsch-Dir-was sind wir auch nicht :-)
Zitieren
#7

@aciid und deshalb diskutieren wir über die sinnhaftigkeit von drei Applestores (fast) an einem Ort Zwinkern
Zitieren
#8

@Hulk Holger so siehts aus!
Zitieren
#9

Es wird schon Sinn haben, einen Store der sich nicht rechnet wird man nicht eröffnen. Da wo viel Geld ist werden natürlich mehr Filialen eröffnet. Nicht umsonst befindet sich von den 12 Filialen nur eine in den neuen Bundesländern. Es geht ja nicht darum, jedem Bundesbürger einen möglichst schnell erreichbaren Store zu bauen, sondern darum, mit diesem gutes Geld zu verdienen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hm, da wird es sicher 5s geben am Samstag. Frage ist nur, ab wann man sich anstellen soll
Zitieren
#11

am besten gestern :-)
Zitieren
#12

@Falko es spricht ja auch niemand von Stores bei den Snickers Neukunden sondern von einem Store in einer Touristisch und Studentischen Metropolregion! Zwinkern
Zitieren
#13

@deluxestyle So steht's auch im Beitrag Zwinkern So gegen 3 werden sich sicher die Meisten hinbewegen. Wann man da sein musste um noch ein Wunschgerät zu erhalten kannst Du sicherlich den "Ansteh-Threads" der anderen Stores entnehmen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

wirtschaftsstarke Städte/ Länder brauchen mehr Filialen , was bringt Apple eine Filiale in Mecklenburg-Vorpommern ?
Zitieren
#15

@Christian P. Touristisch und Studentisch sind nun aber nicht gerade Argumente für einen Laden mit so teuren Produkten Biggrin Da gibt es ganz andere Rechnungen, die anhand der Lage, der Einkaufskraft, des Einzugraums usw mit passenden Formeln errechnen lassen, wo es sich lohnt, bestimmte Geschäfte zu eröffnen. Diese Gegenden werden natürlich zuerst bebaut. Auch bei euch wird über kurz oder lang eine Filiale in die Nähe kommen, im Moment werden aber halt erstmal die "Sieger" dieser Berechnungen beackert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Wenn man sich die Schlange in München letzte Woche angeschaut hat, dann macht ein zweiter Store dort schon Sinn.
Zitieren
#17

Meint ihr dass die Schlange ernsthaft so lange wird wie letzte Woche?
Zitieren
#18

Und die Stores sind jeden Tag so voll? Zwinkern
Zitieren
#19

@Christian P.
Dazu fehlen mir jetzt die Worte.
Zitieren
#20

@Hulk Holger Der Store an der Rosenstr. ist eigentlich ständig überfüllt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste