Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nano-Sim im Shop kaufen? Welcher Anbieter macht das?
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welcher Anbieter in seinen Shops direkt Nano-Simkarten für iphone 5/5s verkauft?

Ich habe seit gestern Abend auch endlich ein iphone5, und heute morgen habe ich direkt bei der Telkom angerufen und gefragt ob ich mir eine neue Karte im Shop, passend zu meiner Nummer, abholen könnte. Leider bietet die Telkom das nicht an. Habe bei der Dame am Telefon dann eine Nano-Karte bestellt. Allerdings kann es sein das diese erst anfang nächster Woche bei mir eintrifft.

Da ich das Iphone gerne schon aktivieren würde und einrichten würde, suche ich jetzt einen Anbieter bei dem ich mir sofort eine Nano im Shop kaufen kann. Prepaid würde auch reichen.

Hat da jemand erfahrungen und kann mir helfen?

VG
Christian
Zitieren
#2

Kannst deine SIM einfach zuschneiden.

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/VorlageNanoSIM.pdf

Das geht alles leicht. Ganz wichtig, pass auf, dass der Ausdruck nicht skaliert ist. Die Testlinien nachmessen!
Zitieren
#3

Danke für den Tip, aber gerade das wollte ich vermeiden. Denn wenn da was schief geht, habe ich keune Simkarte mehr.
Zitieren
#4

Bei O2 z.B. Ich bin mir aber ziemlich sicher das du bei jedem großen Anbieter Nano-Sim Karten holen kannst.
Zitieren
#5

Vorschlag zwei: In die Stadt zu einem Handyladen gehen. Die haben oft nen SIM Knipser da. Da kann man nix falsch machen. Legt man rein, drückt zusammen und hat ne Nano SIM. Aber das machen die auch für dich. Gibts auch bei Amazon zu kaufen.

Ansonsten kannst du dir überall direkt eine SIM mitnehmen wenn es um Prepaid geht.
Zitieren
#6

Wenn, du nichts gefunden hast, kannst du es über die Hotline machen. Dauert meist 1-3 Tage

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@gado würde ich lassen, die Nano SIM ist 12% dünner als die Mikro.
Das kann ganz schnell verklemmen und kostet dann ein Austausch gerät auf eigene Kosten.
Zitieren
#8

Danke für die Antworten.

Ich werde dann mein Glück bezüglich Nano-Simkarten in der City(o2) mal versuchen. Laut der Dame von der Telekom-Hotline geht das bei denen nicht. Ansonsten werde ich mal nach einer Stanze fragen.

VG
Christian
Zitieren
#9

@chrispee ich kann mir nicht vorstellen, das die Telekom in einer Filiale keinen SIM Generationen Tausch machen kann....

SIM tauschen geht definitiv, ich würde an deiner Stelle mal in den Shop gehen!
Zitieren
#10

Geht bei o2 ja auch und Hotlines sind oft unwissend.
Zitieren
#11

o2 hat Prepaid Nano Karte zum sofort mitnehmen.
Hab ich selbst schon geholt (Shop Dortmund) !
Zitieren
#12

Prepaid o2 Sim Tausch geht im
Shop nicht!
Zitieren
#13

Er ist bei der Telekom und zum Überbrücken möchte er einfach eine Prepaid so wie ich das raus lese. Nix mit o2 Prepaid Nano Tausch.
Zitieren
#14

So hab ich es auch verstanden ! Ne Prepaid Nano Sim kaufen, bis die Telekom seine liefert !
Und genau Diese bekommt man ratz fatz im o2 Shop ! 15 € aufladen, und sofort startklar Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste