Beiträge: 3.605
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
46
Hallo habe mir ein iPhone5S am Montag bei Apple online bestellt.
Jetzt habe ich mir überlegt das ich auch gerne Applecare+ in Anspruch nehmen möchte jedoch wo kann man das nun bestellen?
Bei der iPhone Bestellung habe ich es ja nicht hinzugefügt.
Ein genaueres Lieferdatum habe ich noch nicht erhalten.
Muss ich jetzt die Apple Hotline anrufen und denen sagen das ich AppleCare+ noch gerne dazu haben möchte?
Verändert sich dadurch mein iPhone Lieferstatus nach hinten?
Lg
Ordner transparent gestalten:
http://iszene.com/thread-166835.html
an Apple a day keeps the frustration away
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Kauf ihn separat über die Apple App.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Du kannst auch warten, bis du dein iphone hast, und dann telefonsich direkt buchen. hast ja 30T nach Kauf, Aktivierung Zeit.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
26.09.2013, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013, 19:21 von
aciid.)
Der Kauf fängt aber mit dem Tag der Bestellung an.
Sorry... behaupte nun das Gegenteil :-) Zählt ab Versand.
Beiträge: 374
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Kann ich eigentlich auch einen ACP+ abschliessen, wenn ich mein iphone 5S aus VVL bei Telekom habe?
Beiträge: 6.396
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
138
Muss man auf seinem Gerät einer Diagnose zustimmen oder geht das einfach Live ohne das ich etwas merken würde ?
Das fände ich sehr ....na sagen wir...unschön.
Also muss nun jeder der über seine Provider ein Gerät geordert hat bei Apple anrufen um an den ACPP + zu kommen ?
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Wie viel zahlt man dann für so ein Telefonat? Oder ist das kostenloser Service?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Das Telefonat an sich ist natürlich kostenlos.
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Du musst der diagnose zustimmen und sie selber anstossen. Erst wenn apple den diagnosebericht hat, ~ 5sek, verbinden sie dich in die ACP+ verkaufsabteilung
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
So, AC+ ist nun auch in der Schweiz verfügbar. Das 5S gibts zwar hier noch nicht, konnte den AC+ trotzdem kaufen.
Hier die Facts von der Apple Care Mitarbeiterin:
- ACPP bleibt bestehen und ist auch mit dem iPhone 5S und 5C verfügbar. Kann nur noch über die Hotline mit Kreditkarte bestellt werden
- AC+ ist direkt mit dem kauf von iPhone verfügbar oder kann dann innerhalbt 30 Tage nach Kaufdatum nachbestellt werden. Auch dieser im nachhinein nur via Hotline möglich.
- Wenn man den AC+ im nachhinein kauft, muss erst ein Diagnosefile von Apple ausgeführt werden um zu überprüfen ob mit dem iPhone alles iO ist
Beiträge: 1.226
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
17
Wie siehts denn mit dem Sofort-Austausch beim alten ACPP aus? Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass dies nur noch bei dem AC+ kostenlos ist.
Beiträge: 308
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
11
Jetzt bin ich aber sauer. Wollte gerade AppleCare+ am Telefon kaufen. Erst musste ich mir Kreditkarte organisieren.
Jetzt Diagnose gemacht und - im Fehlerbericht steht das die Tastatur in Safari mehrmals gehangen hat (typisches iOS 7 Problem)
Aufgrund dieses einen Fehlers bekomme ich kein AppleCare+!
Jetzt muss ich das Gerät wiederherstellen und neu anrufen. Wenn der Fehler dann aus der Diagnose raus ist bekomme ich AppleCare+.
Juhu, dann mal eben 54 GB Daten NEU Synchronisieren.
Auf meine Aussage das es ein allgemeines Problem von iOS 7 ist wurde nicht weiter eingegangen.
Also wenn bei euch die Tastatur in Safari mal hing - stellt das iPhone als neues Gerät wieder her (ohne Backup einspielen) dann bei Apple anrufen und danach das Backup und die Daten einspielen.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
was ist denn wenn du diagnosedaten löschst? also automatisch senden deaktivierst und dann mit iTunes syncst? eigentlich sollten die diagnosedaten dann blanko sein.