Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Heute kam mein neues iPhone 5s. Ich legete die karte ein, gab den Pin ein und er fing an zu laden. Aufeinmal kam die Meldung SIM-Karte ungültig. Karte wieder raus, wieder rein, nichts ging. SIM-karte oder Handy defekt ? Leider kann ich die Karte nicht tauschen. Muß wahrscheinlich in einen Telekom-Shop zum testen. Hat dieses Problem schon jemand erfahren ?
Ich könnte ....
Jürgen
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Neuvertrag über 7Mobile mit Telekom Complete Comfort M-Vertrag
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
habe die telekom schon angerufen, gaben mir den Rat in einen Shop zu gehen um alles zu testen
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
in meiner gegend hat nichts mehr geöffnet, zum ko....
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
28.09.2013, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013, 14:57 von
franeu.)
der Shop der in Frage käme schließt 14.00 Uhr
Danke dir trotzdem, schönes WE
wie soll das gehen ?
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
iTunes sagt mir auch das SIM-Karte nicht erkannt wird
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Nimms mir nicht übel, aber wie soll ich das machen ? Kann doch auf das iPhone nicht zugreifen
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
In iTunes auf wiederherstellen klicken!