@Nine:
Bei mir sieht der Fehler folgendermaßen aus:
Von allein abrechende, ankommende Telefonanrufe mit iPhone 5S, T-Mobile Germany MultiSIM Karte im iPad 3 und iOS 7.0.4 in beiden Geräten
Folgende Geräte werden gebraucht: 1. iPhone (bei mir iPhone 5S, spacegrau, 32 GB) mit einer T-Mobile Hauptkarte, iOS 7.0.4 und eine Internetverbindung. 2. iPad (bei mir iPad 3, weiß, 32 GB) mit einer T-Mobile MultiSIM Karte (für o. g. Hauptkarte), iOS 7.0.4 und eine Internetverbindung.
Wenn beim iPad in den Settings die "Do Not Disturb" Funktion eingeschaltet ist, dort unter "Silence" "Only while iPhone is locked" konfiguriert ist und sich das iPad im "Lock Screen" befindet werden ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem nach kurzem klingeln automatisch beendet.
Wenn beim iPad die "Do Not Disturb" Funktion eingeschaltet ist, dort unter "Silence" "Always" konfiguriert werden alle ankommende Anrufe auf das iPhone von diesem nach kurzem klingeln automatisch beendet.
Wenn man am iPad bei o. g. Konfiguration den "Airplane Mode" anschaltet arbeitet das iPhone regelrecht.
Auch hier wird von o. g. Problem berichtet:
https://iszene.com/thread-163397.html,ht...5-T-Mobile,
http://www.iphone-ticker.de/bug-aussetze...OS-7-54825,
http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...n-1969973.html
Obwohl iOS 7 bereits in der vierten Version vorliegt ist der Fehler noch nicht behoben. Wie sieht die Situation derzeit bei Dir aus?