Das ist "normal"...ist bei mir auch. Ich muss zwar das iPhone nicht neu starten, sondern die App aus dem Taskmanager löschen und wieder neu starten...das 2-3 mal und irgendwann klappt es dann...
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Hi, habe seit gestern massive Verbindungsprobleme mit der innogy App. Der aktuelle JB für das iPhone 7 ist drauf, war er aber auch schon vorab. innogy App flunkert beim öffnen, nach Temperatureinstellung wird diese übernommen aber nicht angezeigt. Auch wird beim starten angezeigt, Gerät nicht verbunden oder so ähnlich. Hat das wer auch ? Wie erähnt am JB, kann es nicht liegen, denn nach JB lief SmartHome so weit.
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Schon mal neu installiert?
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Moin,
ich habe div. dimmbare Zwischenstecker von REW/innogy. Bisher hatte ich an einem ein Deckenfluter der sich auch dimmen lässt. Nun habe ich ein moderneren LED Deckenfluter der lässt sich zwar an- und ausschalten aber nicht dimmen. Kann mir das jemand als nicht Elektriker erklären und was es evtl. für andere Alternativen gibt ?
Danke !
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@peacemaker
Eigentlich ganz einfach
Einen Dimmer kann man nicht dimmen
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@peacemaker
Bei Lampen die direkt an der Lampe, ohne irgendwelche Extras dimmbar sind, ist, in welcher Form auch immer, ein Dimmer verbaut. Diese Lampe sind zwar dimmbar, aber nur über den Schalter, die Fernbedienung,... die bei der Lampe bereits dabei sind. Über einen weiteren Dimmer, wie zum Beispiel über dein Smart Home System, ist dies nicht möglich, da dieser Dimmer den Dimmer der Lampe nicht dimmen kann.
Also unterm Strich, eine Lampe die direkt von der Lampe selbst her bereits dimmbar ist, kann nicht „noch einmal“ gedimmt werden.
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@peacemaker
Das ist eher ein Zufall, normal ist das eigentlich nicht. Aber ja, LED sind oftmals schwer mit Dimmern zu dimmen
Dann ist es noch eine Frage ob Phasenanschnitt oder Phasenabschnitt,....
Aber zu viel der Technik.
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