Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Golden Master von OS X Mavericks
#1

[Bild: 96131225012834266916.png]
Apple hat im Laufe der Nacht die Golden Master von OS X Mavericks (10.9) veröffentlicht. Das Update steht registrierten Entwickler mit einem Download Code über den Mac App Store bereit. Die Golden Master steht ausschließlich registrierten Entwicklern kostenlos zur Verfügung, da diese in der Regel mit der finalen Version identisch ist. Sobald weitere Informationen oder Neuerungen vorliegen, werden wir diese nachtragen.


[Bild: 44541073560315698912.jpg]
#2

Dann hoffen wir mal das endlich die Finiale Version für alle kommt!

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
#3

Hab ich alles gar nicht so verfolgt...
Viele Änderung zu Lion?
Könnt ja vielleicht mal ein paar Screenshots zeigen :-)

Danke
#4

Die Screenshots kann man sich auch ganz gut auf apple.de anschauen und erklärenden lassen. Zwinkern

Habs mir mal geladen und hoffe dass es stabiler läuft als die letzten Betas.
#5

(04.10.2013, 07:53)Yama.R1 schrieb:  .......

Habs mir mal geladen und hoffe dass es stabiler läuft als die letzten Betas.

Besser wie die Betas? Die sind doch alle stabil gelaufen. Das einzige war dass manche Programme noch nicht übersetzt waren. Ansonsten sind die Mavericks Betas stabil gelaufen

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#6

ja also die letzte geht bei mir auch ohne Probleme
#7

Habe auch nur die Beta 8 ..
wäre über den Link per pm sehr sehr dankbar! Smiley

Zu Mavericks: Also ich finds ganz gut, besonders die Finder Tabs sind gelungen und macht so einiges einfacher!

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
#8

(04.10.2013, 08:43)Hobirath schrieb:  
(04.10.2013, 07:53)Yama.R1 schrieb:  .......

Habs mir mal geladen und hoffe dass es stabiler läuft als die letzten Betas.

Besser wie die Betas? Die sind doch alle stabil gelaufen. Das einzige war dass manche Programme noch nicht übersetzt waren. Ansonsten sind die Mavericks Betas stabil gelaufen

Im großen und ganzen liefen die auch bei mir stabil. Nur das Zusammenspiel mit einem zusätzlichen Display, sowie mit einigen Programmen war teilweise mit Problemen verbunden. Ich hab Mavericks aber auch auch seit der ersten Beta drauf und die anderen einfach nur drübergebügelt, vielleicht lags ja auch daran. Nun hab ich das System komplett neu installiert ohne einspielen des Backups und hoffe dass alles glatt läuft. Smiley
#9

Linkanfragen werden kommentarlos gelöscht.
#10

Hey Leute,
eine Frage, habe mir am Samstag ein MBA gegönnt, ist es so, dass ich jetzt demnächst kostenlos ein Upgrade bekomme, oder war das mit Mountain Lion (??) eine einmalige Sache?
Und ich sehe, dass im Appstore ML Geld kostet, falls ich jetzt irgendwann wiederherstellen müsste, muss ich mir ML kaufen?
DANKE!
#11

@VinzBui

Davon ist wohl auszugehen, aber sicher sagen kann das wenn überhaupt nur Apple.
#12

Bin auch gespannt. Bin noch mit 10.6.8 unterwegs.
#13

Beim Air ist doch ein Wiederherstellungs-Stick dabei oder?
#14

Nein, die Software wird überm Mac Store geladen.
#15

na dann bin ich ja gespannt wie lange es noch bis zum public release dauert...
hatte mit ende oktober gerechnet.
#16

Und hoffentlich wird dann auch neue Hardware vorgestellt, ich brauch ein neues MacBook.
Und am liebsten gleich mit Mavericks
#17

Na dann bin ich ja gespannt wann das Lion ServicePack 2 (formally known as Mavericks) kommt Biggrin
#18

also bei mir wird kein update angezeigt :O
#19

@Patrizzel Soweit ich das weiß kann man es auch nur aus dem dev-center herunterladen.. mir wird nämlich auch keins angezeigt..

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
#20

@Patrizzel
dohdoh


(04.10.2013, 06:38)Stricki schrieb:  Das Update steht registrierten Entwickler mit einem Download Code über den Mac App Store bereit.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste