Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] iPhone 5s und iPhone 5c bald in weiteren Ländern verfügbar
#1

[Bild: 01975577271081611612.png]
Soeben wurde von Apple bekanntgegeben, dass das iPhone 5s und das iPhone 5c ab Freitag den 25. Oktober unter anderem in Österreich, in der Schweiz und mehr als 25 weiteren Ländern erhältlich sein wird.

Ab Freitag, den 01. November 2013 werden die neuen Geräte des Herstellers Apple dann auch in weiteren Ländern, wie z.B. Mexiko, in der Türkei sowie in diversen anderen Ländern zur Verfügung stehen.


iPhone 5s und 5c werden ab Freitag, 25. Oktober in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Französische Antillen, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, La Réunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macao, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien und Ungarn erhältlich sein.

iPhone 5s und 5c werden außerdem ab Freitag, 1. November in Albanien, Armenien, El Salvador, Guam, Guatemala, Indien, Kolumbien, Malaysia, Mazedonien, Mexiko, Moldavien, Montenegro und der Türkei und ab Sonntag, 3. November in Bahrain, Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich sein.

Sowohl iPhone 5s also auch iPhone 5c sind derzeit in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Puerto Rico, Singapur und den USA verfügbar.
Zitieren
#2

Früher als gedacht. Sehr schön.
Zitieren
#3

Dann wird s ja noch lustiger mit der Verfügbarkeit und Auslieferung der bestellten Geräte.
Zitieren
#4

Das sind einmal gute Nachrichten! Biggrin

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#5

Einfach nur lachhaft sows. Die Nachfrage nicht decken können aber in weiteren Landern veröffentlichen.Rofl
Zitieren
#6

Naja zumindest beim 5c gibt es ja keinen Mangel Zwinkern
Und ich denke auch beim 5s wird sich die Lage bald merklich entspannen.....
Zitieren
#7

Sorry, aber die sollten erstmal die Verfügbarkeit in den Bereits vorhandenen Ländern gerissen kriegen!
Zitieren
#8

@dNs4S Die Verfügbarkeit wird künstlich niedrig gehalten. Es sind natürlich genug Geräte vorhanden. Das nennt man Merketing.
Zitieren
#9

@M.T. Mal wieder ein Bier mit Tim Cook getrunken?
Zitieren
#10

@M.T Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.. das Problem was hat das mit Marketing zu tun, wenn leute die es seit/vor Release bestellt haben immer noch darauf warten?
Zitieren
#11

@Denon

Ich glaube ehr der Verlaufsstart kommt nun doch früher damit die Verfügbarkeit knapp bleibt.
Ich habe das Gefühl das 5s läuft nicht so gut wie Apple sich das vorstellt...
Zitieren
#12

@dNs4S Etwas, was schwer verfügbar ist, wollen viele haben. Begehrlichkeiten wecken. http://www.marktding.de/marketing/begehr...marketing/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
25.11.2016, 07:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste