Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Hallo...
Ich habe dort vor allem LowMemory Einträge...
Habt Ihr das auch?
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
nicht wenn man jeden tag neustartet...
was zwar nich sinn und zweck ist, aber da iOS eben so nen halbgares management hat, ein gangbarer weg .
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
11.10.2013, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 16:48 von
gado.)
Vielleicht ist eine App schuld, die du immer nutzt? Das Gerät wurde seit dem Kauf nicht neugestartet und habe einen Eintrag. Nutze das Gerät viel. An irgendwas müssen die Unterschiede liegen.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
am 5s crashen apps übrigens doppelt so häufig wie am 5er oder 5c
http://www.macrumors.com/2013/10/11/apps...-iphone-5/
ja, ja... iOS 7 ist schon echt nen knaller...
Beiträge: 278
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
9
Naja, es ist immernoch "nur" ein Telefon mit nettem Schnickschnack. Ich komme auf 7-8 Std Benutzung in 2 Tagen also nicht unbedingt Poweruser aber auch nicht wenig.
Mein 5er mit iOS 7 ist in 3 Wochen zwei mal abgestürzt , finde ich wirklich ok. Bei manch einem meint man das Ding steuert einen Herzschrittmacher oder Atomraketen.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
11.10.2013, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 20:25 von
Darius.)
Habe keine abstürzte oder Crashs, (iPhone 5) aber weiß einer was das ist? Steht alles mögliche drin praktisch alles was ich geöffnet habe.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
11.10.2013, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 20:44 von
robin.h.)
das sind zusammenfassungen...
du musst also die beinhalteten plists anschauen... richtig rund läufts nicht, wenn du sammelst ohne ende
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
beim senden wirds in der tat auch so täglich gesammelt... also entweder hast du vor drei tagen mit iTunes gesynct oder das senden vor drei tagen aktiviert.
ansonsten wären "nur" drei einträge auch seltsam.
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
gut geraten, wa?
Beiträge: 216
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
6
Das mit dem low Memory könnte an der 64 Bit Architektur liegen. Wenn eine App noch auf 32 Bit ausgelegt ist, müssen die entsprechenden Bibliotheken zusätzlich in den Speicher geladen werden, wodurch dieser natürlich schneller voll läuft.
Zitat:
When iOS is executing on a 64-bit device, iOS includes separate 32-bit and 64-bit versions of the system frameworks. When all apps running on the device are compiled for the 64-bit runtime, iOS never loads the 32-bit versions of those libraries, which means that the system uses less memory and launches apps more quickly. Because all of the built-in apps already support the 64-bit runtime, it is to everyone’s benefit that all apps running on 64-bit devices be compiled for the 64-bit runtime, especially apps that support background processing. Even apps that are not performance sensitive gain from this memory efficiency.
Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Vorhin habe ich kurz Bubbleshooter gespielt, ein nicht großartig grafisch aufwendiges Spiel. Mitten drin...Blue Screen. Dann der Apfel...schwarz...Apfel...usw. Erst Home und Standby brachte Abhilfe. So, und eben will ich eine sms schreiben, da dunkelt sich das Display ab und friert ein. Home und Standby....
Ich hoffe, dass da bald was geschieht.....