12.10.2013, 23:08
Hallo,
wir haben das iPad 2 3G damals neu gekauft. Schon innerhalb des ersten Jahres haben wir gemerkt das der Homebutton bei jedem 40ten Klick nicht reagiert. Da hat noch Garantie bestanden. Apple angerufen und erklärt das der Homebutton nicht jeden 5ten Klick nicht reagiert sondern eher sporadisch.
Ich befürchtete das ein Techniker den Homebutton zehn mal klickt und wenn der es tut, wird nicht ausgetauscht. Und da es bei uns nicht so ist, wollte ich von der Hotline wissen, wie ich mich am besten zu verhalten habe. Mir wurde geraten es einzusenden.
Es kam nach ein paar Tagen zurück: Kein Fehler. Nunja der Homebutton spinnte immer öfters und jetzt - heute wird es langsam kritisch.
Da der Fehler bei Apple bereits bekannt war, Frage ich mich ob das als Beweis genügt, das die Gewährleistung greift?
Gibt es evtl. Erfahrungen?
wir haben das iPad 2 3G damals neu gekauft. Schon innerhalb des ersten Jahres haben wir gemerkt das der Homebutton bei jedem 40ten Klick nicht reagiert. Da hat noch Garantie bestanden. Apple angerufen und erklärt das der Homebutton nicht jeden 5ten Klick nicht reagiert sondern eher sporadisch.
Ich befürchtete das ein Techniker den Homebutton zehn mal klickt und wenn der es tut, wird nicht ausgetauscht. Und da es bei uns nicht so ist, wollte ich von der Hotline wissen, wie ich mich am besten zu verhalten habe. Mir wurde geraten es einzusenden.
Es kam nach ein paar Tagen zurück: Kein Fehler. Nunja der Homebutton spinnte immer öfters und jetzt - heute wird es langsam kritisch.
Da der Fehler bei Apple bereits bekannt war, Frage ich mich ob das als Beweis genügt, das die Gewährleistung greift?
Gibt es evtl. Erfahrungen?