Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist offiziell: Apple lädt zum Media-Event am 22. Oktober
#1

[Bild: 75339234126404726814.png]
Apple hat vor wenigen Minuten wie erwartet zu einem Media-Event am 22. Oktober geladen. Die Keynote findet unter dem Motto: "We still have a lot to cover." um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MEZ) im Yerba Buena Center in San Francisco statt. Es wird neben dem iPad 5, iPad Mini 2, neuen MacBooks auch der Termin für den Verkaufsstart des neuen Mac Pro erwartet. Ob sich die Gerüchte zu den neuen iPads bestätigen werden, wird sich nächste Woche zeigen. Zudem stellt sich noch immer die Frage, ob das neue iPad Mini mit einem Retina Display ausgestattet sein wird.

[Bild: 56894149596552004284.png]

Ob Apple wie im letzten Jahr einen Live-Stream bereitstellen wird, ist bislang nicht bekannt. Über einen möglichen iSzene Live-Ticker werden wir euch rechtzeitig informieren.
Zitieren
#2

freut mich sehr , bin auch gespannt auf ipad mini 2 preise
Zitieren
#3

Danke für die Info. Freue mich auf das iPad Mini 2 Biggrin
Zitieren
#4

super! hoffentlich kommt das ipad mini 2 mit retina!

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#5

@xmrr3dx Ich bin erstmal auf das iPad 5 gespannt. Das Mini ist mir irgendwie auch zu mini Lol
Zitieren
#6

Die Daten vom iPad 5 sind ja eigentlich schon bekannt und wie es aussehen wird. Wird auf jedenfall gekauft, mein 3er hat ausgedient.
Zitieren
#7

wenn es denn bei iPad Vorstellungen bleibt, wie lange schaut man sich dies noch an, gerade die Aktionäre. Wie wäre es mal mit einem Flat-Screen, einer iWatch, wirkliche Neuerungen fehlen irgendwie schon länger...
Zitieren
#8

Aber seid mal ehrlich, was soll denn beim iPad 5 revolutionäres kommen? Bin da iPad mäßig nicht so aufm dem neustem Stand..

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#9

Da wird nichts revolutionäres kommen. iPad mit dünnem Rahmen und TouchID.
Zitieren
#10

Genau an meinem Geburtstag Smiley
Zitieren
#11

schade eigentlich, bin mal gespannt was da am 22. so kommt, werd mir auf jeden fall Popcorn ins Haus holen Lol

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#12

Wichtig ist erstmal, dass mein iPad 3 eingemottet wird. Dann bin ich endgültig jedes Device ohne Lightning los und bei iOS 7 gerät es ohnehin an seine Grenzen.
Zitieren
#13

Was meint Apple wohl mit "to cover"? Heisst doch abdecken. O.o

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#14

@iAmphi gibt gerüchte über neue smart-cover...
Zitieren
#15

iPad Mini in bunt und Retina. iPad 5 nun auch in Gold und TouchID
Zitieren
#16

Könnten wir uns hier auf das Thema beschränken? Es interessiert hier kaum einen ob es für jeden einzelnen langweilig wird oder nicht. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Danke
Zitieren
#17

Der offizielle Verkaufsstart der iPads wird wohl auf einen Feiertag fallen wird, sollte dieser am 01.11. sein.
Zitieren
#18

Das Motto heißt: "Wir haben noch eine Menge zu berichten". Das hat nichts mit irgendwelchen Covern zu tun.
Zitieren
#19

(15.10.2013, 19:53)Jesusphone schrieb:  Das Motto heißt: "Wir haben noch eine Menge zu berichten". Das hat nichts mit irgendwelchen Covern zu tun.

wäre ja nicht das erste mal, dass es zu zweideutigkeiten kommt... gerade in bezug auf ipads machen "cover" ja sinn...
also abwarten.
ich würde drauf wetten, dass es eine neue linie von smart-covern geben wird.
Zitieren
#20

@Jesusphone Hab' ich inzwischen auch schon irgendwo gelesen. Dachte mir aber, dass es sowas bedeuten muss. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste