Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s: iMessage, Voicemail T-Mobile
#1

Hallo
auf meinem iPhone 5s mit iOS 7.0.2 habe ich jetzt das Problem, das die VisualVoicemail nicht mehr verfügbar ist (T-Mobile)?! Eine SMS an 3011 mit dem Text "vvm" hat auch zu einem Fehler geführt und die Funktion ist weiter nicht verfügbar.

Ein weiterer Fehler: iMessage ist nur noch verfügbar, wenn sich beide Geräte in dem selben WLAN Netz befinden. Alle anderen Nachrichten gehen als SMS raus??

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Zitieren
#2

Hast du mobile Daten komplett deaktiviert?

Wenn du WLAN deaktivierst funktioniert dann das Internet noch?
Zitieren
#3

Nein. Mobile Daten und LTE sind aktiviert.
Zitieren
#4

Also, das VisualVoicemail-Problem konnte ich lösen, indem ich unter Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerke die Option aktiviert habe.
Nach dem reboot habe ich *222# gewählt und das Gerät damit für Datendienste
wieder aktiviert.
Nun geht die Voicemail wieder, aber iMessage ist noch immer
(teilweise) ohne Funktion.
Zitieren
#5

iMessage hat aktuell Funktionsstörungen..

vgl. https://iszene.com/thread-163444.html
Zitieren
#6

Ah,OK
Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste