18.10.2013, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 11:25 von Feuersalamander.)
Hey Leute,
seit dem 08.10. braucht mein iPhone wahnsinnig viel Datenvolumen. Angeblich 12 GB (!) bis heute. Das ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Zumal ich angeblich alleine innerhalb von 2 Stunden 1 GB verbraucht hätte, was doch bei einer Nutzung von 21,6MBit/s gar nicht geht?!
Im T-Mobile Shop sagte man mir, dass es wohl einen "heimlichen Verbraucher" gäbe. Ich solle das iPhone wiederherstellen und dann beobachten. Gesagt, getan. Keine Veränderung. Habe jetzt schon zig Mal den SpeedOn Pass buchen müssen, da ich das mobile Internet auch beruflich nutzen muss. Jemand eine Idee was ich nun tun kann? T-Mobile stellt sich dumm und ich weiß mir nicht zu helfen. Meine Rechnung ist mittlerweile dank SpeedOn schon bei über 100€..!
seit dem 08.10. braucht mein iPhone wahnsinnig viel Datenvolumen. Angeblich 12 GB (!) bis heute. Das ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Zumal ich angeblich alleine innerhalb von 2 Stunden 1 GB verbraucht hätte, was doch bei einer Nutzung von 21,6MBit/s gar nicht geht?!
Im T-Mobile Shop sagte man mir, dass es wohl einen "heimlichen Verbraucher" gäbe. Ich solle das iPhone wiederherstellen und dann beobachten. Gesagt, getan. Keine Veränderung. Habe jetzt schon zig Mal den SpeedOn Pass buchen müssen, da ich das mobile Internet auch beruflich nutzen muss. Jemand eine Idee was ich nun tun kann? T-Mobile stellt sich dumm und ich weiß mir nicht zu helfen. Meine Rechnung ist mittlerweile dank SpeedOn schon bei über 100€..!