19.10.2013, 20:50
Nachdem ich mit dem Starterkit "Philips Hue" recht zufrieden war, habe ich um die LED-Kette "LightStripes" erweitert.
Einbindung und Betrieb gestalten sich erwartungsgemäß problemlos.
Nach 2-3 Tagen ließen sich 3 LED's der Kette nicht mehr ändern.
Kurzum bei Apple angerufen und den Austausch veranlasst, was auch problemlos und vor allem sehr schnell vonstatten ging.
Nun habe ich neben der neuen LED-Kette auch noch die vermeintlich Defekte in meinem Umfeld (iPhone-App und Internet-Zugang) drin.
Hat jemand eine Idee, wie ich die raus bekomme?
Einbindung und Betrieb gestalten sich erwartungsgemäß problemlos.
Nach 2-3 Tagen ließen sich 3 LED's der Kette nicht mehr ändern.
Kurzum bei Apple angerufen und den Austausch veranlasst, was auch problemlos und vor allem sehr schnell vonstatten ging.
Nun habe ich neben der neuen LED-Kette auch noch die vermeintlich Defekte in meinem Umfeld (iPhone-App und Internet-Zugang) drin.
Hat jemand eine Idee, wie ich die raus bekomme?
Mike