Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11.1.2 erschienen
#1

[Bild: 23959945421041777504.png]
Nachdem heute schon einige Updates veröffentlicht wurden, ist soeben iTunes 11.1.2 erschienen. Mit dem Update unterstützt iTunes nun offiziell OS X Mavericks, welches ebenfalls heute erschienen ist. Weiterhin wurden die Sprachen Arabisch und Hebräisch hinzugefügt und es gibt natürlich die üblichen, von Apple nicht näher erklärten, Verbesserungen der Leistung und Stabilität. Das Update kann von jedem wie üblich über die Softwareaktuallisierung heruntergeladen werden.
#2

und mit verbesserungen meinst du den iCloud zwang beim idevice syncen? Zwinkern
ich finde es sehr fragwürdig das man keine kontaktinfos usw. am rechner mehr syncen kann...
das ist schon ein kleiner fader beigeschmack zu einem ansonsten gelungenen update-abend
#3

Kann man generell mit dem neuem iTunes nicht mehr seine lokalen Kontakte und Kalender syncronisieren (also auch unter Lion und Mt Lion) oder ist das nur unter Mavericks so?
#4

ich vermute, dass es mit 11.1.2 systemunabhängig gestrichen wurde.
#5

@philip.lukas richtig, der lokale Sync über iTunes wurde entfernt.
#6

Das heißt für mich: Nicht Updaten!!!
Ich werde mir vermutlich einen kleinen Mac Mini Server aufbauen. Hab noch einen übrig und dann sind meine Daten wenigsten bei mir auf dem Server und nicht bei anderen.
#7

kann ich verstehen... in sachen "wir wollen die daten auf unseren servern" unterscheiden aich apple und google kein stück mehr Sad
#8

Lassen sich noch Backups erstellen und die Apps syncen? Ich habe leider kein Breitband. Von daher wäre ich bei einer Wiederherstellung ziemlich aufgeschmissen...
#9

ja klar, das geht...
apple zeigt nur interesse an privaten daten, nicht an denen die sie schon haben Zwinkern
#10

Und wie ist das nun in Zukunft mit dem Outlook sync?
#11

hmmmm... ich vermute das wird über die iCloud-steuerung in windows gelöst. bin aber bei outlook raus Zwinkern
ich schätze da bekommst du eben auch nen cloud-zwang.
#12

Dann kann ich ja bedenkenlos updaten.
Danke
#13

@philip.lukas wenn du die Daten auf dem iPhone hast, sind sie sowieso bei den "anderen", macht also kein Sinn deine Aussage.
#14

Wieso sind meine Daten denn trotzdem bei den anderen. Ich hab bei meinem iPhone nicht eingestellt, das meine Kontakte und Daten auch in der iCloud sein sollen. Somit sind sie meiner Meinung nach nur auf meinem iPhone und meinem Mac
#15

@philip.lukas wenn du Paranoia pflegst und mitbekommen hast, Dass Apple zu den Konzernen gehört, die mit der NSA kooperieren, dann kannst du auch davon ausgehen dass die dein Adressbuch übertragen haben. Dazu brauchen keine iCloud, weil sie direkt auf dein Handy zugreifen.

Und wenn du Microsoft Outlock auf dem Mac benutzt, werden die Daten auch von dort an Microsoft und von dort an die Nsa übermittelt.
#16

Mein iTunes findet nicht mehr mein AppleTV, hat auch einer das Problem?

Vom Apple TV kann ich aber auf mein Laptop greifen zur Mediathek...nur umgedreht findet er es nicht, bzw das Logo ist verschwunden.
#17

Also ich merke nix von in Cloud syncen.

Ich musste meine Musik löschen, da mein Speicher fast randlos voll ist und daher der Update auf die neue iOS Version per OTA nicht geklappt hat.

Im Moment update ich mein 4S.

Mal schauen, obs wirklich an iTunes liegt oder am iOS ....
#18

So, alles upgedated und bei mir synct er nach wie vor lokal ....

Ok, ich habe den iCloud Schlüsselbund noch nicht generiert aber laut Infos sollen da angeblich nur Kennwörter verschlüsselt abgelegt werden, damit die auf allen Geräten synchron bleiben.

Das lässt sich scheinbar tatsächlich nicht verhindern und auch wenn das Apple angeblich nicht lesen kann, so stimmt mich das dann doch ein wenig nachdenklich ....
#19

Woran kann es liegen, dass ich iTunes, nach Meldung, dass ein Update vorliegt, nicht automatisch laden kann? Nur zum Verständnis. Es erscheint die Meldung, ich bestätige Update und es passiert NIX. Ich lade die aktuelle Version dann immer über die apple/iTunes Homepage.

Acer Laptop mit Windows 7
#20

(23.10.2013, 10:43)Outlaw schrieb:  So, alles upgedated und bei mir synct er nach wie vor lokal ....

Ok, ich habe den iCloud Schlüsselbund noch nicht generiert aber laut Infos sollen da angeblich nur Kennwörter verschlüsselt abgelegt werden, damit die auf allen Geräten synchron bleiben.

Das lässt sich scheinbar tatsächlich nicht verhindern und auch wenn das Apple angeblich nicht lesen kann, so stimmt mich das dann doch ein wenig nachdenklich ....
du kannst deine kontakte, emails usw. noch lokal unter iTunes syncen obwohl die kontrollfunktionen fehlen?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnalli
13.10.2011, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste