Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PayPal Security Code Karte 1x bestellt und bezahlt, aber 2x zugeschickt bekommen
#1

Wie ich im Titel schon schrieb.

Ich habe am 15.9. die PP Security Code Karte bestellt. Vor zwei Tagen kam sie nun endlich an und ich habe sie auch direkt aktiviert.

Nun kam heute noch eine Karte an, natürlich mit anderer Seriennummer.

Wat nu? Muss ich das verstehen?
Ich habe direkt meine PP Buchungen kontrolliert und es wurde am 15.9. auch nur 1x 23 € abgebucht.

Die Lieferungen kommen von levelthree, Fremont, CA

Es steht auch nicht mehr Paypal auf der Card, wie bei der, die Boehse Tina vor einiger Zeit mal gepostet hatte. Es steht Symantec Validation & ID Protection drauf.

Was würdet ihr machen? Karte einfach behalten oder sich bei PP melden?
Zitieren
#2

Mit zwei kannst nicht viel anfangen… kontaktiere die mal und dann denke ich wirst du sie zurück schicken! Ist vernünftig und das Problem ist gelöst
Zitieren
#3

Nun zurückschicken ist gut und schön. Ich sehe aber nicht ein einen Grossbrief in die USA zu bezahlen für etwas was ich nicht Schuld bin. Da bin auch dann doch etwas kleinlich.
Zitieren
#4

Dann würde ich anrufen und das klären… Porto zahlt Empfänger oder das Teil bleibt bei dir in der Schublade!
Versteh ich dich vollkommen
Zitieren
#5

....Smiley....Muss mal schauen, wo man da überhaupt anrufen kann. Sowas doofes.
Zitieren
#6

Ich denke die Karte wird deaktiviert (falls überhaupt aktiviert) und du kannst sie dann behalten oder vernichten
Denen werden die Unkosten auch zu hoch sein

Aber sag Bescheid wie es ausging… wäre interessant

Mach es doch per Kontakt… E- Mail und dann wartest ab
Telefon kostet dich auch wieder evtl.
Zitieren
#7

Ich habe eben eine Email geschrieben, mal schauen, was sie schreiben.

Die Tel.Nr. ist eine 0800er Nr. und man muss sich erst einloggen, dann geht man auf anrufen und bekommt einen 60 Minuten gültigen Pin.

Wenn die sich nicht in 24-48 Stunden melden, werde ich wohl Montag mal anrufen.
Zitieren
#8

Klingt auf jeden Fall vernünftig! Funktionieren denn beide Karten auf deinen Account?
Obwohl teste es lieber nicht sonst maulen die vielleicht noch am Ende
Zitieren
#9

Nee, habe den Brief aufgemacht, reingesehen, mich gewundert und alles wieder in den Umschlag gesteckt Biggrin
Zitieren
#10

Ich habe heute eine Antwort von PP bekommen. Der Schreiber hatte auch auf meinem PP Konto nachgesehen und festgestellt: nur einmal bestellt und einmal bezahlt. Er meinte sei wohl ein kleiner Fehler in der Logistikabtlg., ich könne die Karte als Ersatz behalten Smiley
Zitieren
#11

Das ist doch klasse
...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xelleron
31.07.2009, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste