Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit ArktisPro kristallklare Displayschutzfolie?
#41

Da ich jetzt ein iPhone 5 habe bin ich auch auf der Suche nach ner guten Folien.
Bei dieser InvisiGlass Folie ist nur für die Vorderseite eine Folie enthalten oder? Das ist schon mal schlecht^^
Zitieren
#42

naja, man kann sich ja dann auch eine seperat für hinten kaufen Smiley
Zitieren
#43

Also ich hab die Final Protection jetzt seit ein paar Tagen drauf und muß sagen..........nochmal würde ich die nicht mehr kaufen Thumbdown

Für die Rückseite gut, aber für die Vorderseite ist sie zu "weich".
Die Innenseite des BookBooks (Nähte der Kartenfächer) hinterlassen feine Abdrücke, wenn man das iPhone schräg gegen's Licht hält motzen

Das hatte ich noch bei keiner anderen Folie. Für mich also keineswegs zum Weiterempfehlen geeignet!

Hab zum Glück noch ein paar Artwizz Anti Reflex rumliegen. Die werden dann wohl zum Einsatz kommen.
Zitieren
#44

Die wehrt sich halt mit aller Gewalt gegen das BookBook Smiley
Zitieren
#45

meine invisiglass ist übrigens nach nen paar tagen zerkratzt... keine ahnung wie... nur in der jeans spazieren geführt.
und das bei echtglas?!?!?!?!

hmmm... hab dem support von belkin ne mail geschrieben. soll ja 30 jahre garantie gegen zerkratzen haben. bin gespannt...
rechnung gleich mal eingescannt und mitgesendet.

jetzt gerade wieder ne artwizz drauf und bei amazon mal nen 6er pack VAU bestellt... haben relativ gute kritiken und tests.
bin gespannt. für 5 euro macht man da sicher nix falsch...
und von 25 euro gläsern bin ich mal wieder geheilt. da kann ich mir auch alle paar minate ne neue folie draufzimmern.


mal sehen ob der support wenigstens etwas taugt.
Zitieren
#46

Wozu benötigt man den noch Folien, wenn man es eh schon in einer Hülle nutzt?
Zitieren
#47

@Hulk Holger wenn du @Michael1967 meinst: das macht schon sinn... da der deckel des bookbooks nicht "festgestellt" werden kann wie bei nem sgp flapcase oder so, ist es bestimmt nicht lustig wenn ein sandkorn in der hosentasche zwischen case-deckel und display hin und her reibt.
Zitieren
#48

Robin hol dir mal im Mediamarkt die Artwizz Clear Folie, 2er Pack 10€, damit wirst du lange glücklich. Sind die besten die ich bisher hatte.
Zitieren
#49

@robin.h ok wenn sich bei der Hülle der "Deckel" nicht arretieren lässt, macht dies natürlich Sinn Zwinkern
Zitieren
#50

ich hab ja die clear drauf... hatte ich ja schon mal irgendwo gesagt: die sind ganz gut, nur von den 50% weniger fingerabdrücken merkt man nix.
aber da haben die steinheils oleophobics bei mir auch versagt Zwinkern

die VAU hab ich auch nur für den notfall bestellt.
sollen aber auch ne oberflächenbeschichtung haben. mal schauen.
die artwizz neigt halt (wie ich finde) auch etwas zu kratzern.

für das iPhone 4/4s gabs von steinheil mal die "ultimate class"... schade das sie die eingestellt haben. waren PVC folien aus extrem robusten material. nicht so weich wie nen invisible shield und co, aber nahezu unzerstörbar.
haben auch irgendwie 20 euro gekostet (pro stück), waren aber ihr geld wert
Zitieren
#51

wie ist das mit der finalprotection von arktis...
muss man die wenn zB hinten aufgebracht werden soll immer mit flüssigkeit gearbeitet werden?

was haltet Ihr von den Power Support USA folien?
Power Support
auf dem 4s war die bei mir der Hammer...
ich suche ebenfalls fürs 5s ne front und back Folie
weil ich es gerne mal am Tisch lieen habe und Kinder da sind Huh

also
belkin
artwizz
final protection
...
was soll man nehmen fürs 5sKs
Zitieren
#52

mal nen nachtrag zur garantie von belkin... ich kämpfe noch Zwinkern

nachdem vom deutschen belkin support überhaupt keine reaktion kam, habe ich dem us belkin support twitter account bombardiert Zwinkern

die haben das dann immer fleissig weitergeleitet.
das ende vom lied: ich "durfte" diese woche meine invisiglass einsenden... und dann wird überprüft ob das in die garantie fällt.

ich liebe es ja, wenn firmen mit 30 jahre garantie gegen kratzer werben und wenn die mal jemand in anspruch nehmen will, werden hürden aufgebaut ohne ende.
hat ja jetzt fast drei wochen gedauert, bis ich die überhaupt einsenden durfte... vorher musste ich schon die rechnung eingescannt per mail senden, dann nochmal nen ausführlichen bericht... jeweils x tage dazwischen... dann die knapp formulierte aufforderung das ding jetzt einzusenden.

boah... eigentlich gehts mir nur noch ums prinzip.
Zitieren
#53

[quoteich liebe es ja, wenn firmen mit 30 jahre garantie gegen kratzer werben und wenn die mal jemand in anspruch nehmen will, werden hürden aufgebaut ohne ende.][/quote]

Sie alle tun es schweren Herzens, die Garantie zu aktiveren.
Zitieren
#54

ich "kämpfe" übrigens immernoch.

jetzt haben sie vorgestern (auf erneute nachfrage) behauptet sie hätten meine rücksendung nicht erhalten.
zum glück hab ich mir die DHL trackingnr. aufgeschrieben... konnte also nachweisen das schon am 21. (!!!) die sendung bei denen eingegangen ist.

ende vom lied: gestern nen anruf aus amerika (????) bekommen... die wollte dann auch nochmal die trackingnr. von mir... hat im system geschaut... festgestellt das die kollegen in deutschland keinen eintrag haben das sie das glas erhalten haben.
sie hat dann gesagt, dass sie trotzdem ein neues senden (sollte in einer woche da sein).
ich bin gespannt... irgendwie glaube ich noch nicht dran.
ein ist klar: Der Belkin Support ist echt der letzte dreck!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MacJoerg
26.07.2010, 15:19
Letzter Beitrag von tommy1982ba
28.06.2009, 22:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste