Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotostream geht nicht
#1
Sad 

Hallo zusammen,

ich brauch mal dringend eure Hilfe Sad

Seid dem ich mein iPhone 4S auf iOS 7.0.2 geupdatet habe funktioniert mein Photostream nicht mehr.

Zum Verständnis:

Ich habe einen Windows PC mit Windoof 7 und iCloud 3 (wurde erst aktualisiert)

Nachdem ich mein iPhone jetzt auch auf iOS 7.0.2 geupdatet habe werden die aktuellen Bilder von meinen Aufnahmen nicht mehr auf meinen PC Übertragen.

Habe schon (auf dem PC) mich neu in der iCloud angemeldet und auch die Haken rein und raus gemacht, habe auch nen neues Verzeichnis gewählt aber alles ohne Wirkung Sad

So Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll Kaffee

Ich hoffe mir kann wer helfen

Danke im Vorraus

PS: Habe angst die iCloud am PC neu zu installieren weil habe mal gelesen, dass sich dann alle Fotos wieder löschen ?? :O
Zitieren
#2

Meinst du auf .3 geupdatet? Auf dem iPhone auch mal Fotostream de- und aktiviert?
Zitieren
#3

Ja ganz normal kam der Apple Updater für die iCloud auf dem PC und dann habe ich das auch gemacht.

Ja habe ich auch schon gemacht Sad
Zitieren
#4

Du schreibst auf 7.0.2 geupdatet, aktuell ist aber die 7.0.3 - auf welcher bist du?

Habe es vll etwas missverständlich formuliert Zwinkern
Zitieren
#5

bin noch auf 7.0.2

würde gerne nen update machen muss aber erstmal fotos löschen wollte aber sicher gehen, dass alle auf dem PC sind.

Soll ich iCloud Systemsteuerung noch mal neu installieren ?
Zitieren
#6

@Shooter666 Kannst du doch einfach via Kabel übertragen und dann löschen.

Edit: Oder um Platz zu sparen via iTunes updaten, sollte doch auch gehen.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#7

ja das aber umständlich .... oder mache ich da was falsch ?
wenn ich es über den Arbeitsplatz (Computer) aufrufe habe ich so viele verschiedene Ordner ...

würde aber schon gerne das es wieder automatisch geht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

@Shooter666 Das sind ja einfach sechs Ordner, deren Inhalt du in einen auf dem PC kopieren kannst, schauen ob alle da sind und dann löschen. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#9

mhh danke dir erstmal

das löst aber nicht das Problem mit meinem Photostream Sad
Zitieren
#10

@Shooter666 Ja, aber immerhin vorläufig. Vllt. löst die 7.0.3 das Problem ja auch... Schreib' dann Mal was nach dem Update rausgekommen ist.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#11

jap mache gerade das update berichte dann Zwinkern
Zitieren
#12

@Shooter666 BTW: Änder doch Mal deine iOS Version in deinem Profil. Zwinkern

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#13

erledigt Zwinkern das update läuft gerade ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste