Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ORKAN CHRISTIAN zeigt eure Bilder
#1
Lightning 

Hallo, als ich heute aus der Schule kam fing der Strum erst richtig an.
Als wir in in der letzten Unterrichtsstunde aus dem Fenster sahn flogen bereits erste Teile des Schuldachs durch die Gegend. Auf dem Heimweg, als der Unterricht endlich Beendet war konnten meine Klassenkameraden und ich uns Kaum auf den beinen halten, und bemerkten die ersten umgestürzten Bäume nach einigen Metern.
[Bild: 1.JPG]
Dies waren einmal 2 Schöne große Bäume. Der eine wurde entwurzelt und der Andere geköpft.
[Bild: 2.png]
Dies ist etwas unscharf, aber hinter dem silbernen Auto ist ein baum abgebrochen und liegt nun vor dem auto und im Vordergrund sieht man eine weitere Baumkrone liegen.
[Bild: 3.jpg]
Hier liegt ein Baum in der Friesischenstraße ( Flensburg )
[Bild: 4.jpg]
ca. 5 Minuten nach dem fall begutachten meine Nachbarn hier den umgestürzten Baum.
dies ist nicht der einzige Baum der bei uns in der Alee umgefallen ist, hier ein Video zu dem anderen.



All dies habe ich auf dem 20 minütigen Heimweg von meiner schule fotografiert und gefilmt.
Ich konnte nicht alles einfangen was ich sah, aber ich denke diese Bilder vermitteln einen ( unschönen ) Eindruck von den Geschehnissen hier in Flensburg.
Habt ihr auch so viele Schäden bei euch?
Zitieren
#2

Zum Glück Kein Sturm - kein schaden!
Zitieren
#3

Ich wohn hier Nähe Bamberg auch relativ sicher …
Zitieren
#4

Chiemgau - nichts!
Zitieren
#5

Köln - Sehr stark heut Nachmittag
Zitieren
#6

nicht nur heute Nachmittag... im Moment immer noch. Mülltonnen flogen durch die Gegend und ein 20m langer Bauzaun mal eben so umgekippt.
Zitieren
#7

Ihr Glückspilze :-D ich hatte echt angst auf dem Heimweg erschlagen zu werden. Bei dem Video hört man noch ein klirren bevor der Baum umstürzt, das war eine Schieferplatte die ca. 15cm neben mir auf den Gehweg schmetterte.
Einen O2 Mast hat es auch erwischt, habe einige Bilder auf FB gesehen und meine Freundin hat kein Netz mehr.
Zitieren
#8

Mir hats paar Sichtschutzwände inkl Verankerung im Garten umgehauen (diese typischen aus Holz) Wohne in Wismar.
Zitieren
#9

@aciid Heut Mittag war ja nur Sturm und als ich nach Hause gefahren bin, sah ich kaum noch was vor Sturm und Regen Biggrin

Bei mir ist es jetzt ruhig.
Zitieren
#10

was so ein paar KM ausmachen :-) Hier kommen immer wieder noch die Böen.
Zitieren
#11

So ziemlich alle Schulen und die Uni (hier klicken, Bild) wurden bei dem Strum in Flensburg beschädigt, deshalb heist es heute.... FREI . Wink
Wenigstens ein gutes positives Ergebnis des Sturms. Wink
Zitieren
#12

@maximuff13 Echt? Will auch. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste