Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display komplett zerkratzt nach Aufbewahrung in Joggingshirt
#41

@setje Nein Frauen würden niemals Lügen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#42

Schlussendlich ist es doch auch vollkommen egal wie es dazu gekommen ist.
Es sieht nun so aus und wenn Apple nicht einen äußerst sozialen und kulanten Tag hat, werden sie es nicht tauschen. Kann ich mir beim besten Willen jedenfalls nicht vorstellen.
Zitieren
#43

Frauen lügen IMMER wenn es um den Inhalt einer Tasche geht... Also daher vermute ich mal das iPhone war nicht alleine da drinnen... Zwinkern
Zitieren
#44

@Nine naja es sei denn es kann wirklich ein Materialfehler vorgewiesen werden - halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#45

Versuch folgendes. Schau es dir genau an, Fotos hast du ja schon. Und entweder macht ihr den hier schon vorgeschlagenen Test mit dem Schlüssel. (NICHT kratzen, nur abgleiten lassen). Oder dann soll deine Frau mit genau dem selben Shirt laufen gehen. Also genau die selben Bedingungen. Und schau mal ob neu Kratzer hinzukommen.
Zitieren
#46

Wäre interessant zu wissen was bei rauskommt Zwinkern

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#47

Das hat die Telekom geantwortet. Was soll man denn damit anfangen?

Zitat:herzlichen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundenservice.

Wie Sie uns mitteilen ist nach nur 2 Monaten der Nutzung des Neuen iPhones 5S das Display zerkratzt ist. Gern gehen wir näher auf das Thema - Garantie und Gewährleistung - beim iPhone ein.
Der Hersteller Apple gewährt eine Garantie von zwölf Monaten. Innerhalb dieser Zeit trägt Apple alle anfallenden Kosten für Schäden, die unter diese Garantie fallen.
Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen gilt eine 24-monatige Gewährleistung, dabei greift nach sechs Monaten die sogenannte Beweislastumkehr. Dies bedeutet, dass eine Reparatur nur dann kostenfrei ist, wenn der Defekt auf einen sogenannten anfänglichen Fehler zurückzuführen ist - also zum Zeitpunkt des Verkaufs schon bestand. Aus Kulanz haben wir die Frist für die Beweis­lastumkehr auf zwölf Monate erweitert.
Der AppleCare Protection Plan verlängert die einjährige Herstellergarantie auf zwei Jahre, ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Im Leistungsumfang des Plans sind zum Beispiel Reparaturen, Ersatzteile sowie technische Unterstützung enthalten.
Es ist uns wichtig, dass Sie gut informiert sind. Danke, dass Sie uns mit Ihrer Frage die Gelegenheit gegeben haben, näher auf das Thema einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
Zitieren
#48

Das heisst eigentlich nichts. Denn es muss geprüft werden ob es ein Garantiefall ist oder nicht, was ich bei dir irgendwie kaum glauben kann. Wenn das Display aber schneller verkratzt als üblich sollte man das leicht feststellen können
Zitieren
#49

Wende dich an Apple, die sollen Prüfen was für ein Fall vorliegt.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#50

Sieht aber echt nach dem Reissverschlus aus sorry.
Guck doch mal die Kreisbewegungen der Kratzer. Ist für mich eine reine Logik.
Steckt doch dein Iphone in die Jacke undjoggen gehen.
Wobei ich das echt nicht machen würde, nachdem Bild Smiley
Zitieren
#51

Mit na Folie darauf kann man das schonmal probieren.

Gibt aber auch materialien die Kratzer machen auch wenn die Weich sind. Da sind iwelche Fasern drin die fix Kratzer machen.

Habe ich mal mit einem Tuch gehabt.
Zitieren
#52

Was soll ich der Telekom denn antworten wenn Sie mir so eine Antwort schicken? Ich wurde ja nur über Gewährleistung und Garantie aufgeklärt... mehr nicht...
Zitieren
#53

@setje nichts? Ruf Apple an oder schreib denen ne Mail...oder wenn möglich in nen Store fahren.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#54

@noplex

Überleg mal, aus welchem Grund Apple jetzt Reparaturen im Store vor Ort plant...... [Bild: e070.gif]
Zitieren
#55

Apple kann man keine Mail schreiben, nur anrufen oder chatten. Oder hat jemand eine E-Mail Adresse vom Apple Kundenservice?
Zitieren
#56

contactus.de@euro.apple.com

Aber jetzt mal ehrlich.. warum sollte Apple das Gerät austauschen? Es ist DEIN verschulden, auf dem Display sind Abreibungen vorhanden, die von Gewalteinwirkungen sind. Soll ich mein iPhone auch zu Apple schicken, weil es mir runtergefallen ist und einen kleinen Kratzer hat? Es ist definitiv der Reißverschluss.
Zitieren
#57

@setje ... du kannst über das Konaktformular auf der Apple seite dich dort melden - aber ruf doch einfach an... geht schneller -.- Meine Güte du tust ja grade so als hättest du Angst vor persönlichem Kontakt, aber wenn dir ein 700€ Smartphone kein Anruf Wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Zitieren
#58

Wenn man telefonieren hasst so wie ich ist das eine gute Alternative Smiley Übrigens antwortet dir Apple unter der Email innerhalb von einem Tag.
Zitieren
#59

@ Hitchhiker1981: Danke!

Mail macht es auch einfacher, da ich direkt ein Bild anhängen kann.
Zitieren
#60

@Hitchhiker1981

Hast Recht! Verstehe auc nicht warum Apple da helfen bzw. entgegenkommen sollte.

@setje

Ich hätte mich bei Tchibo beschwert bzw. you get what you pay for! Nod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste