02.11.2013, 23:59
Hallo Leute,
habe vor kurzem ein iphone 5 ersteigert.
Heute morgen angekommen und bisher funktionierte es einwandfrei bis auf 2 Sachen:
1.) Das Iphone spinnte heute mittag als ich mitm Samsung Headset Musik hörte und ich die Lautstärke runterregeln wollte.
Ging nicht, mir schien es so,als es ob es eher noch lauter aufdrehte...wobei ich mir nicht sicher bin,da es schon auf voller Lautstärke war ^
Aber die Taste an sich funktioniert ansonsten einwandfrei.
2.)Eben zeigt mir das Iphone plötzlich an, "kein Netz" obwohl ich nicht mit dem Sim-Schacht gespielt habe. Flugmodus ein/-ausschalten hat das Problem schnell gelöst.
Garantie hat das Iphone noch bis Ende Februar.
Sollte ich es zur Reparatur schicken? Gibts evtl. von Apple eine Art "Komplett Check"?
habe vor kurzem ein iphone 5 ersteigert.
Heute morgen angekommen und bisher funktionierte es einwandfrei bis auf 2 Sachen:
1.) Das Iphone spinnte heute mittag als ich mitm Samsung Headset Musik hörte und ich die Lautstärke runterregeln wollte.
Ging nicht, mir schien es so,als es ob es eher noch lauter aufdrehte...wobei ich mir nicht sicher bin,da es schon auf voller Lautstärke war ^
Aber die Taste an sich funktioniert ansonsten einwandfrei.
2.)Eben zeigt mir das Iphone plötzlich an, "kein Netz" obwohl ich nicht mit dem Sim-Schacht gespielt habe. Flugmodus ein/-ausschalten hat das Problem schnell gelöst.
Garantie hat das Iphone noch bis Ende Februar.
Sollte ich es zur Reparatur schicken? Gibts evtl. von Apple eine Art "Komplett Check"?