Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hat Apple schon einen 24-Std.-Support?
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Ich meine, die ist 24h besetzt.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Angemacht war es mal, war mir nur nicht sicher ob dies schon so ist oder erst noch kommen sollte.
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Bis 20.00 Uhr.... zumindest war es vor 2 Wochen noch so...
Beiträge: 173
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Ja das war diese tolle web.de Falle.
Und der alte account war so alt, dass ich damals nur fakeangaben gemacht habe.
also geburtstagstechnisch komme ich nicht weiter.
was mich aber am allermeisten wundert, ist dass ich seit dem ersten tag mit einer neuer appleid das telefon angemeldet habe aber trotzdem irgendwie diese alte id auftaucht. mir war ja letztes jahr schon klar, das ich das pw nicht mehr weiss. deshalb die neue id über die einkäufe usw. getätigt worden sind.
bin jetzt auch nur durch zufall drauf gekommen, da ich das telefon zurückgesetzt habe und mich nochmal anmelden wollte.
ich bin mal gespannt was apple macht. die können mir doch keinen briefbeschwerer überlassen.
Doch, das können sie.
Irgendwie kapiere ich das alles nicht: Die Möglichkeit, die Aktivierung eines iPhones komplett zu unterbinden, ist relativ neu. Diese Möglichkeit hängt am iCloud-Account, der so alt auch noch nicht sein kann.
Und man kann zwar alternative Mailadressen angeben, der Account an sich stellt aber auch eine Adresse dar. Und den kann man auch dann noch bearbeiten, wenn man das Kennwort vergisst.
Und warum überhaupt "Web.de-Falle"? Man kann über diesen komischen Club denken, was man will; zur Falle wurde er nur für Leute, die trotz mehrfacher Mahnung ihren Beitrag nicht bezahlten.
Beiträge: 173
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
zur falle wurde es, die durch ein probeabo aufeinmal ohne hinweise auf kosten und co. in der gebührenpflicht waren.
Beiträge: 296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
4
Kann das Thema mal jemand in den richtigen Bereich verschieben? Ich glaube nicht das es unter iOS 5 richtig ist.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Na das kann ja interessant werden. Und in der Tat hat Jesusphone recht, das hängt alles an einem iCloud-Account, und der kann ja noch nicht so alt sein. Halt uns auf dem laufenden was Apple gemacht hat
Beiträge: 173
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
05.11.2013, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013, 21:30 von
Badly.)
So langer Tag, viel gelernt Telefon immer noch gesperrt.
Habe bei Apple angerufen, alle Sicherheitsfragen bestanden, konnte Konto dann abändern usw. usw.
An dieser Stelle - Danke Apple an den abartig guten Telefonsupport. Selten sowas erlebt.
Nun entspricht mein ID-Account dem, welches das Iphone abfrägt.
Aber vorab.
Gerät will nicht, es kommt die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.
Die Dame meinte noch, dass wenn die Funktion "Mein Iphone suchen" aktiviert war, ich diese Funktion unter
iCloud.com aus der Geräteliste entfernen kann.
Soweit alles verstanden, kann mich nun mit glaub allen jemals in iTunes angemeldeten Accounts einloggen aber das Mistding will nicht. Und unter Meine Geräte in der iCloud taucht das Iphone gar nicht auf.
Es frägt nach der Emailadresse die mit p... anfängt usw.
Die gebe ich ein und dann kommt die o.g. Fehlermeldung.
Leute HILFE - Bitte!!!
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Welches Bild?
Irgendwie steige ich durch deine Problembeschreibung nicht durch.
Beiträge: 7.738
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
284
Nutzt du denn nun die Mailadresse, mit der das iPhone konfiguriert wurde?
An deiner Stelle würde ich morgen noch mal bei Apple anrufen. Die kennen den Fall ja nun und sollten dir helfen können.
Beiträge: 173
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Ich hab schon alles ausprobiert.
Du siehst ja oben das er die Email mit P möchte diese gebe ich auch ein. Ist die einzige dich ich habe.
Habe alle emails durchprobiert, die ich jemails in verbindung mit iTunes probiert habe.
Aber dann nur diese Fehlermeldung.
Boahh ätzend echt.
Ja Telefonat morgen steht an.
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Sieht auch weniger nach einer web.de Mailadresse aus. Hinter dem @ beginnt es mit einem "G". Eventuell G-Mail?