Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Id vergessen was nun - Telefon soll verkauft werden!
#21

Wo ist das Problem, eben anzurufen? Dafür sind sie wohl da und wann er Geburtstag hat, bekommt er sicher noch hin. Lol
Zitieren
#22

Hat Apple schon einen 24-Std.-Support?
Zitieren
#23

Ich meine, die ist 24h besetzt.
Zitieren
#24

Angemacht war es mal, war mir nur nicht sicher ob dies schon so ist oder erst noch kommen sollte.
Zitieren
#25

Bis 20.00 Uhr.... zumindest war es vor 2 Wochen noch so...
Zitieren
#26

Dann halt morgen. Immerhin schneller, als Web.de zu überreden seine alte Adresse wiederzugeben, wenn sie es denn machen. Smiley
Zitieren
#27

Ja das war diese tolle web.de Falle.
Und der alte account war so alt, dass ich damals nur fakeangaben gemacht habe.
also geburtstagstechnisch komme ich nicht weiter.
was mich aber am allermeisten wundert, ist dass ich seit dem ersten tag mit einer neuer appleid das telefon angemeldet habe aber trotzdem irgendwie diese alte id auftaucht. mir war ja letztes jahr schon klar, das ich das pw nicht mehr weiss. deshalb die neue id über die einkäufe usw. getätigt worden sind.
bin jetzt auch nur durch zufall drauf gekommen, da ich das telefon zurückgesetzt habe und mich nochmal anmelden wollte.
ich bin mal gespannt was apple macht. die können mir doch keinen briefbeschwerer überlassen.
Zitieren
#28

Doch, das können sie.

Irgendwie kapiere ich das alles nicht: Die Möglichkeit, die Aktivierung eines iPhones komplett zu unterbinden, ist relativ neu. Diese Möglichkeit hängt am iCloud-Account, der so alt auch noch nicht sein kann.

Und man kann zwar alternative Mailadressen angeben, der Account an sich stellt aber auch eine Adresse dar. Und den kann man auch dann noch bearbeiten, wenn man das Kennwort vergisst.

Und warum überhaupt "Web.de-Falle"? Man kann über diesen komischen Club denken, was man will; zur Falle wurde er nur für Leute, die trotz mehrfacher Mahnung ihren Beitrag nicht bezahlten.
Zitieren
#29

zur falle wurde es, die durch ein probeabo aufeinmal ohne hinweise auf kosten und co. in der gebührenpflicht waren.
Zitieren
#30

Kann das Thema mal jemand in den richtigen Bereich verschieben? Ich glaube nicht das es unter iOS 5 richtig ist.
Zitieren
#31

Na das kann ja interessant werden. Und in der Tat hat Jesusphone recht, das hängt alles an einem iCloud-Account, und der kann ja noch nicht so alt sein. Halt uns auf dem laufenden was Apple gemacht hat
Zitieren
#32

@gigalive done.
Zitieren
#33

@Badly Apple fragt dich nach dem Geburtstag. Vergiss web.de einfach. Ruf bei Apple an und gut ist. Wenn bei dem Account auch alles gefakt ist, musst du halt die gefakten Sachen angeben. Verstehe das Problem jetzt nicht.

Langsam wird es komisch. Und solltest du unter Alzheimer leiden und immer ständig alle Accounts vergessen und nur Unsinn angeben, dann ist es wohl deine eigene Schuld. Wenn Apple ohne irgendwas das Gerät freischaltet, ist der Sinn der Diebstahlsperre nicht mehr vorhanden.
Zitieren
#34

So langer Tag, viel gelernt Telefon immer noch gesperrt.
Habe bei Apple angerufen, alle Sicherheitsfragen bestanden, konnte Konto dann abändern usw. usw.

An dieser Stelle - Danke Apple an den abartig guten Telefonsupport. Selten sowas erlebt.

Nun entspricht mein ID-Account dem, welches das Iphone abfrägt.
Aber vorab.
Gerät will nicht, es kommt die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.

Die Dame meinte noch, dass wenn die Funktion "Mein Iphone suchen" aktiviert war, ich diese Funktion unter
iCloud.com aus der Geräteliste entfernen kann.

Soweit alles verstanden, kann mich nun mit glaub allen jemals in iTunes angemeldeten Accounts einloggen aber das Mistding will nicht. Und unter Meine Geräte in der iCloud taucht das Iphone gar nicht auf.

Es frägt nach der Emailadresse die mit p... anfängt usw.
Die gebe ich ein und dann kommt die o.g. Fehlermeldung.

Leute HILFE - Bitte!!!
Zitieren
#35

Welches Bild?

Irgendwie steige ich durch deine Problembeschreibung nicht durch.
Zitieren
#36

Sorry Attachments wollen nicht hochladen
[Bild: 5rh5wl98.jpg]
Zitieren
#37

Nutzt du denn nun die Mailadresse, mit der das iPhone konfiguriert wurde?
An deiner Stelle würde ich morgen noch mal bei Apple anrufen. Die kennen den Fall ja nun und sollten dir helfen können.
Zitieren
#38

Ich hab schon alles ausprobiert.
Du siehst ja oben das er die Email mit P möchte diese gebe ich auch ein. Ist die einzige dich ich habe.
Habe alle emails durchprobiert, die ich jemails in verbindung mit iTunes probiert habe.
Aber dann nur diese Fehlermeldung.
Boahh ätzend echt.
Ja Telefonat morgen steht an.
Zitieren
#39

Sieht auch weniger nach einer web.de Mailadresse aus. Hinter dem @ beginnt es mit einem "G". Eventuell G-Mail?
Zitieren
#40

@Bastuck wahrscheinlich wurde die e-Mail auch gleich im Rahmen der ID Aktualisierung geändert Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste