Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Wende dich am besten gleich an Apple, geht schneller.
Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
am besten sofort bei apple anrufen und tauschen lassen
geht das wieder los, fail apple! bekomme heute auch mein 5s und hab ehr angst die packung zu öffnen als das ich mich freue, weil immer irgend etwas ist.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Also da das iPad ja richtig gut verpackt ist und wenn der Karton keine Dellen schon hat, kann man davon ausgehen, dass die Dellen schon bei Apple im Gerät waren.
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Bekomme heute auch mein air! Hoffentlich passt alles..
Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe rausgefunden wie die Dellen ins Gehäuse kamen.
Der Ladestecker ist schuld.
Der ist unter dem iPad in der Verpackung, wenn die Verpackung also geworfen wird, kann es zu den Dellen kommen.
Die Dellen passen 1zu1 auf den Stecker.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
06.11.2013, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013, 13:26 von
iDevicer.)
Ist ja heftig. Generell gilt, bei Apple Produkten immer gleich zu Apple, bzw. Dort anrufen.
Telekom und Konsorten tauschen fast alle Hersteller selber, bei Apple Devices gilt allerdings, immer gleich an den Hersteller selbst.
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
So etwas passiert halt. Man muss nur mal der Konkurrenz schauen.. vorallem HTC mit dem One hat etliche Rückläufer (ich sag nur Spaltmaße). Das Scuffgate beim 5er war eine Sauerei, aber mittlerweile ist die Qualität bei Apple wieder die, die man gewohnt ist.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Vor allem scheint dies ja kein Fabrikationsfehler zu sein, selbst wenn, zurücksenden und gut ist's.
Wenn ich was hatte bisher und ich hatte und habe zig Devices, dann hat Apple stets kulant reagiert.
Ich habe mal nachgesehen in meinem Supportbereich, ich hatte 17 Fälle und jedesmal wurde anstandslos reagiert, selbst wenn ein Eigenverschulden nicht ausgeschlossen werden konnte.
Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hallo,
ich wollte gerade mit dem Apple Support telefonieren, leider kennt das System meine Seriennummer noch nicht.
Deshalb kann mich der Support nicht erreichen.
Da kommt diese Meldung:
"leider wird dieses produkt von diesem online-service noch nicht unterstützt"
Also habe ich bei der Telekom angerufen:
0800/3302202
Der hat gesagt, das es ein Transportschaden ist und ich ein Retourenschein zugeschickt bekomme dauert ca. 2 Tage.
Danach schicke ich mein Pad zurück und erhalte ein neues Pad.
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
ruf lieber bei apple an und lass dich direkt verbinden. Dort bekommst du ein neues Gerät zugeschickt und schickst dann erst das jetzige zurück, so war es beim meinem iPhone 5
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Meinst Du er hat jetzt fast 4 Wochen gewartet ?:-)