Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bietet wohl bald Reparaturen in den Stores an
#1

[Bild: wjaj7t81p92npykl1ha.jpg]
Laut aktuellen Berichten bietet Apple in Zukunft wohl Reparaturen für defekte iPhone 5s und iPhone 5c direkt in den Apple Stores an. Vorerst soll der Service nur in den USA angeboten werden und sich anschließend auf weitere Länder ausweiten. Der Wechsel eines Displays, Akkus oder Homebuttons soll mit einem Termin durch eine kurze Wartezeit vor Ort zu erledigen sein. Der Austausch eines defekten Displays soll voraussichtlich 149 US-Dollar kosten, ein Akkutausch 79 US-Dollar und für einen Wechsel des Homebuttons würden 29 US-Dollar fällig.

Ob allerdings auch der Homebutton des iPhone 5s mit Touch-ID vor Ort gewechselt werden kann, ist bislang nicht bekannt. Somit bekommt der Kunde eine preiswertere Alternative im Vergleich zum kostenpflichtigen Austauschgerät. Für Geräte die durch AppleCare abgesichert sind, soll die Reparatur kostenlos sein.

via
Zitieren
#2

In Deutschland wird es bestimmt teurer

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Nachdem es schon länger für alle anderen Modelle angeboten wird, war es eigentlich klar, dass es auch für 5s und 5c kommt....
Zitieren
#4

Gute Sache
Zitieren
#5

Bin mal auf die Deutschen Preise gespannt! Smiley 150$ (120€ Ca.) für ein Retina Display is okay!
Zitieren
#6

Würde mal auf 150 € tippen...
Zitieren
#7

(07.11.2013, 17:06)Stricki schrieb:  [Bild: wjaj7t81p92npykl1ha.jpg]
Für Geräte die durch AppleCare abgesichert sind, soll die Reparatur kostenlos sein.

via

Ist damit Apple Care plus gemeint oder der Alte ACPP? Gibts den Standart ACPP überhaupt noch?
Irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch.
Momentan ist es doch so das man mit AC+ zwei Reparaturen für jeweils 69€ oder so rep./tauschen veranlassen kann. Jetzt soll der Austausch von Komponenten also für AC Kunden künftig kostenlos sein?
Zitieren
#8

@Handynaut diese 2 sind die Selbsverschuldeten! Zwinkern Alles andere bleibt....wenn ich mich nicht irre!
Zitieren
#9

@Handynaut
Zu dem Thema, und der Unterscheidung, gibt es schon mehrere Threads.
Einfach mal die Suche bemühen....
Zitieren
#10

ist bekannt wie die in den USA damit umgehen, wenn man einfach mal ein frischen Homebutton möchte aber ein JB drauf ist ?
Zitieren
#11

Uiiiiii das wäre was feines Zwinkern
Zitieren
#12

@|SONY| Die Reperatur wird bestimmt verweigert...

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Moin,

gerade im Netz gefunden, falls es stimmt ganz witzig was die Genius-Mitarbeiter im Apple-Shop für Reparatur Hilfen haben sollen. by Cult of Mac
Zitieren
#14

Ob die noch teile für mein iPhone 2G haben werden
Zitieren
#15

(25.11.2013, 22:50)alexandru schrieb:  Ob die noch teile für mein iPhone 2G haben werden

Da wirst Du wohl einsenden müssen
Zitieren
#16

Weiss jemand, was Apple für nen 3GS Akkutausch verlangt und wie dieser abläuft? Vor Ort darauf warten wird wohl nicht gehen, oder?
Zitieren
#17

Wieso sollte das Vorort mit Warten nicht gehen?
Zitieren
#18

@multiplex Am besten Anrufen..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#19

@multiplex 75 Euro 30 Minuten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste