Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bietet neue Rückgabemöglichkeit von Käufen im App Store und iTunes an
#41

WooooW ! Hab direkt ne Mail erhalten :

Sie haben vor kurzem über die Funktion „Problem melden“ in iTunes ein Problem mit „Pilzführer (Nature-Lexicon)“ gemeldet. Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie für diesen Kauf eine Rückerstattung in Höhe von 6,99 € erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Das App Store-Team

Geld sehe ich noch nicht auf dem Konto, aber das wird bestimmt noch etwas dauern.
Zitieren
#42

Find ich gut.
Google bietet ja auch schon seit langem die option eine app erstatten zu lassen 15 Minuten nach dem Kauf egal aus welchem Grund.

Wünschte das wäre bei Apple auch schon vor 2 Wochen möglich als ich die Videoplayer gekauft hab die nicht funktionieren -_-
Zitieren
#43

Gestern 5-6 Apps wiederrufen und heute schon den Betrag zurückerstatten bekommen Smiley Super von Apple

@nex01 Probiere es! Habe gestern eine App wiederrufen die ich boch beim iphone 4 geladen habe Zwinkern
Zitieren
#44

Zitat:Wünschte das wäre bei Apple auch schon vor 2 Wochen möglich als ich die Videoplayer gekauft hab die nicht funktionieren -_-
Das ist doch rückwirkend auf 3 Monate.
Zitieren
#45

@nex01 : also mein App war auch schon gute 4 Wochen alt. Hatte es schon vom iPhone wieder gelöscht. Ich glaube am Anfang stand da sowas wie "Innerhalb von 90 Tagen" gekauft ! Finde ich persönlich auch recht lang. Weil, wenn ein Fehlkauf passiert, oder etwas nicht richtig läuft bemerkt man es doch schon viel schneller.
Mir persönlich würden locker 14 Tage oder noch weniger für eine Solche Entscheidung reichen.
Zitieren
#46

(11.11.2013, 15:15)gado schrieb:  
Zitat:Wünschte das wäre bei Apple auch schon vor 2 Wochen möglich als ich die Videoplayer gekauft hab die nicht funktionieren -_-
Das ist doch rückwirkend auf 3 Monate.

Rückerstattung war dennoch nicht möglich.

Jedenfalls hab ich keine Ahnung wenn und ob mir das Geld auf meinen iTunes account gutgeschrieben wird.
Zitieren
#47

Wie bereits geschrieben, ich hab innerhalb von 10min eine Mail als Bestätigung über die Rückerstattung erhalten. "Was mich selbst gewundert hat" Zwinkern
Zitieren
#48

Okay. angeblich habe ich eine Rückerstattung erhalten..

Zitat:Sie haben vor kurzem über die Funktion „Problem melden“ in iTunes ein Problem mit „PowerPlayer“ gemeldet. Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie für diesen Kauf eine Rückerstattung in Höhe von 2,69 € erhalten haben.

Meinem iTunes account wurden diese aber noch nicht gutgeschrieben.
Oder wie erhält man das?
Habe bisher immer über iTunes Karten aufgeladen.
Zitieren
#49

Bisschen Geduld. Smiley
Zitieren
#50

Also wenn, wird es wohl dem Account wieder gutgeschrieben. Egal wie man bezahlt hat !
Wie lange ist es denn bei Dir her ?
Bei mir ja nur 20-30 min Biggrin von daher kann ich dazu auch noch nix sagen Zwinkern
Zitieren
#51

Also noch hat sich nichts getan. Hab noch die 36,75EUR die ich gestern auch schon hatte ^^
Zitieren
#52

Habe auch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist derzeit in Ihrem Land oder in Ihrer Region nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. "
Zitieren
#53

@Jodaun Noch einer Sad

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#54

also ich bin aus Österr..... bei mir hat es einwandfrei mit dem link aus dem Post1 funktioniert .....

heute ich dieses mail gekommen:

Sehr geehrter Herr XXXX

mein Name ist XXXX XXXX, ich bearbeite Ihr Anliegen gerne und bedanke mich, dass Sie den iTunes Store Support kontaktiert haben. Es tut mir leid, dass Ihnen Ihre App nicht zusagt.

Nach Überprüfung der Umstände Ihres Falls wurde entschieden, dass eine Erstattung des Betrags für den Kauf von "Grand Theft Auto: San Andreas" eine gültige Ausnahme von den Mac App Store-Nutzungsbedingungen darstellt, aus denen hervorgeht, dass alle Einkäufe endgültig sind. Innerhalb der nächsten sieben bis zehn Arbeitstage sollte Ihrer auf der Quittung für diesen Kauf angegebenen Kreditkarte der Betrag von 13.99 EUR gutgeschrieben werden.

Sollten noch Unklarheiten bestehen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,


als Grund für die Retour habe ich angegeben , das das Game eine unzeitgemäss schlechte Grafik hat , die nicht zeitgemäß ist. Schaut auf dem Macbook Pro wirklich scheisse aus....
Zitieren
#55

Das ist doch kein Grund?! Ich meine, das weiß man doch schon vorher, wie alt das Spiel ist.
Zitieren
#56

@gado Na und? Er ist nicht zufrieden also soll er sein Geld zurückbekommen.
Zitieren
#57

Nachdem ich mir das Thema jetzt hier 2 Tage lang angesehen habe (und somit auch die Gründe, aus denen Apps zurückgegeben wurden)... ist meine Vermutung, dass dieser Dienst wahrscheinlich bald wieder eingestampft wird.
Zitieren
#58

@Alex78 sehe ich genauso!
Zitieren
#59

Aber das ist eine Sache die man schon vorher wusste? Was ist das für ein Quatsch? "Ich weiß, dass das Spiel von 2004 ist, beschwere mich trotzdem über die Grafik". Das Programm wurde so geliefert wie es versprochen wurde. Wie auch immer. Wenn die App/Programm nicht funktioniert und das nicht gefixt wird vom Entwickler, verstehe ich das ja, aber einfach so?

Sehe das auch wie Alex. Ähnlich wie die Audible Geld zurück Garantie. Die wird es auch nicht mehr lange geben.
Zitieren
#60

Ich bin der Meinung, dass es höchste Zeit wurde von Apple sowas einzuführen. Dass natürlich jetzt eine riesen Flut an reklamationen kommt ist klar. Im Allgemeinen gesehen geben mir die Infos der Apps die kosten und die Bilder keine Vorschau über die App. Wer nicht zufrieden ist mit einer App hat anspruch auf sein Geld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste