Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple veröffentlicht iOS 7.0.4
#1

[Bild: attachment.php?aid=28547]
Apple hat soeben iOS 7.0.4 veröffentlicht. Das Update hat eine Größe von 37,8 MB und steht direkt über die Softwareaktualisierung zum Download bereit. Das Upddate beinhaltet Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Es wurde u.a ein Problem behoben, das gelegentlich zum Fehlschlagen von FaceTime-Anrufen führte. Sollte es weitere Features und Bugs geben, werden wir diese hier in Kürze nachtragen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Update:
Neben iOS 7.0.4 hat Apple iOS 6.1.5 für den iPod Touch 4G veröffentlicht. Auch hier werden Probleme mit FaceTime behoben und es gibt Verbesserungen für die Sicherheit des Systems.

Update 2:
Als weiteres Update hat Apple iOS 6.0.2 für das AppleTV veröffentlicht und kann über die Softwareaktualisierung geladen werden.
Zitieren
#2

Installiert und läuft auf iphone 5s. Soll wohl auch jailbreak safe sein. Keine veränderungen feststellbar.

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren
#3

auch instaliert , es gibt aber nicht neues , es geht glaube ich nur um fehlerbehebungen
Zitieren
#4

bei 17 mb Größe kann man nicht so viel erwartet Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Was soll mit einer 7.0.x Version auch großartig neues kommen...
Zitieren
#6

@PPCHacker
Hast du da eine Quelle?
Zitieren
#7

iH8sn0w auf Twitter.
@Hulk Holger bei 7.0.3 haben die schon was geändert.
Zitieren
#8

@PPCHacker darüber gibt es noch keine Infos...aber wird wohl Safe sein!

@Nahenil Huh?
Zitieren
#9

@Nahenil was kam den Bitte bei der 7.0.3 großartig neues?
Zitieren
#10

iBooks Update is auch draußen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

@Audionymous Herr im Himmel, die Holz Kinderzimmer Optik ist weg! Klatschen
Zitieren
#12

@Nahenil davon abgesehen das iH8sn0w der größte Troll nach i0nic und p0sixninja ist, hoffe ich das meine Kurzbefehle endlich mal wieder da sind und auch bleiben.

@Christian P. jetzt fehlt nurnoch findmyfriends ^^

Und keynoteremote xD aber da warten ma erstmal aufs iPhone 5 Update Zwinkern
Zitieren
#13

@SK6722s aber auch erst seit kurzer Zeit! Ich weis nicht was den Burschen geritten hat!
Brauch kein FindmyFriends Update, die finde ich auch so! Biggrin
Zitieren
#14

@Christian P. so, dann schauen wir doch mal, ob man wenigstens wieder zuverlässig angerufen werden kann... wäre ja schon mal nen geiles feature Zwinkern

die netzbetreibereinstellungen sind jedenfalls noch die alten.
Zitieren
#15

@Christian P. ist der Ruf erst ruiniert ....
Zitieren
#16

@robin.h jopp sind die alten. Huh Laut Apple ist dieses Update für unser Symptome aber Facetime?! Ich teste derweil mal.

@SK6722s mhmm? ...lebt es sich ganz ungeniert! Lol
Zitieren
#17

@SK6722s ja, das mit keynote remote ist auch so ne peinlichkeit. bis heute gibts die iphone 5 anpassung nicht und apple schafft es nicht die app dann wenigstens aus dem stire zu nehmen. interesse haben sie anscheinend kein mehr daran.
evtl. aus angst jemand könnte den mac und das iphone tatsächlich beruflich nutzen? Zwinkern
Zitieren
#18

@Hulk Holger
Die haben den Zoomeffekt entfernt, wenn man den Prallax deaktiviert. Totaler Quatsch wie ich finde!
Zitieren
#19

@Christian P. @Hulk Holger Bewegung reduzieren..?
Man man Biggrin
@SK6722s du meinst er sei ein troll, nur weil die Entwicklung des JBs unter iOS 6 gerade stockt? Er und seine Leute haben definitiv einen JB unter iOS 6.1.3 entwickelt, also bitte. Und sn0wbreeze nicht zu vergessen..
Zitieren
#20

@Nahenil Bewegungen reduzieren konnte man auch schon vorher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste