Hallo,
ich wohne zurzeit in London und musste mein iPhone mit der Post verschicken wegen einem Garantiefall. Apple hat mir eine Tüte geschickt wo ich mein iPhone reintun sollte und es zur Post bringen sollte. Dort habe ich eine Quittung bekommen so wie es Apple auch verlangt hat in einem kleinen Buch. Ich kann auf der Seite der Post auch die Nummer eingeben und dort steht dass das Packet schon geliefert worden ist. Aber bei Apple hat sich der Repair Status nicht verändert und es ist jetzt schon 2-3 Tage her, dass Apple das Packet eigentlich schon haben sollte.
Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht?? Ich habe ja den Beweis dass ich das iPhone losgeschickt habe, dann müsste Apple ja so kulant sein und mir ein neues iPhone schicken oder nicht?
ich wohne zurzeit in London und musste mein iPhone mit der Post verschicken wegen einem Garantiefall. Apple hat mir eine Tüte geschickt wo ich mein iPhone reintun sollte und es zur Post bringen sollte. Dort habe ich eine Quittung bekommen so wie es Apple auch verlangt hat in einem kleinen Buch. Ich kann auf der Seite der Post auch die Nummer eingeben und dort steht dass das Packet schon geliefert worden ist. Aber bei Apple hat sich der Repair Status nicht verändert und es ist jetzt schon 2-3 Tage her, dass Apple das Packet eigentlich schon haben sollte.
Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht?? Ich habe ja den Beweis dass ich das iPhone losgeschickt habe, dann müsste Apple ja so kulant sein und mir ein neues iPhone schicken oder nicht?