Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ios7 Apps grau lassen sich nicht löschen schon alles probiert, HILFE!
#1
Bell 

Guten Tag,
ich hatte ein iPhone 4 welches gejailbreakt war dementsprechend waren 3 Apps darauf die ich heruntergeladen habe (alles AppStore Apps) , der Rest waren alles gekaufte Apps aus dem AppStore. So nun habe ich ein iPhone 5 welches ich nicht jailbreaken möchte, habe es mit dem PC synchronisiert und jetzt sind die 3 Jailbreak Apps grau lassen sich nicht löschen und natürlich nicht laden da sie nicht mit meinem AppStore Account gekauft wurden und nicht mehr in der iTunes Mediathek vorhanden sind, da gelöscht. Neustart hat nichts gebracht, auch eine kostenlose App runterladen hat nichts gebracht, erneute Synchronisierung mit dem PC bringt leider auch keine Besserung, App wird bei iTunes angezeigt auf dem iPhone lässt sich aber nicht löschen und wird auch nicht in iTunes gespeichert. Kann mir jemand weiterhelfen? Hilft es unter Umständen das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann nochmal zu Synchronisieren?
Vielen Dank schon mal
Zitieren
#2

(23.11.2013, 19:23)derpierre schrieb:  dementsprechend waren 3 Apps darauf die ich heruntergeladen habe

Wie und wo "runtergeladen"...?
Zitieren
#3

Stell das Teil wieder her als neues iPhone.
Zitieren
#4

AppStore aber mit nem anderen Account auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Zitieren
#5

Ah ja......
Zitieren
#6

@derpierre
Mach einen iCloud Backup und eine Wiederherstellung mit diesem. Wenn es dann immer noch nicht geht dann bleib nur noch ohne Backup.
Zitieren
#7

Danke hat funktioniert!
Zitieren
#8

@derpierre Zwei Daumen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste