20.03.2013, 11:32
Hallo Community,
hier scheint fundiertes Wissen vorzuliegen, daher erlaube ich mir meine Frage:
Benutze iPhone4S (6.1.3) mit Congstar Nano-SIM/Adapt. und habe (möglicherweise durch Spielereien) Telekom v14.0 (?) als Netzbetreiberversion. Leider OHNE 'Pers.Hotspotfunktion'. Die brauche ich aber unbedingt. Laut Congstar-Support soll ich die v13.0 aufspielen. Wie schaffe ich ein Downgrade, ohne mein Gerät komplett zurück zu setzen?
Bisheriger Versuch, eine gefundene v13.0.1 (?) einzuspielen, hielt bis zum nächsten Geräte-Neustart, dann war die v14.0 wieder aktiv.
Danke für Hilfe
ch.
PS: (?) bedeutet, dass ich nicht sicher bin, ob der ipcc die namentlich genannte versionsnummer 'real' zugrunde liegt, oder diese nur so gelabelt sind.
hier scheint fundiertes Wissen vorzuliegen, daher erlaube ich mir meine Frage:
Benutze iPhone4S (6.1.3) mit Congstar Nano-SIM/Adapt. und habe (möglicherweise durch Spielereien) Telekom v14.0 (?) als Netzbetreiberversion. Leider OHNE 'Pers.Hotspotfunktion'. Die brauche ich aber unbedingt. Laut Congstar-Support soll ich die v13.0 aufspielen. Wie schaffe ich ein Downgrade, ohne mein Gerät komplett zurück zu setzen?
Bisheriger Versuch, eine gefundene v13.0.1 (?) einzuspielen, hielt bis zum nächsten Geräte-Neustart, dann war die v14.0 wieder aktiv.
Danke für Hilfe
ch.
PS: (?) bedeutet, dass ich nicht sicher bin, ob der ipcc die namentlich genannte versionsnummer 'real' zugrunde liegt, oder diese nur so gelabelt sind.